Gelöst
Telefonmast versetzen
vor 2 Jahren
Hallo,
wir müssen einen auf unserem Grundstück stehenden Telefonmast versetzen lassen. Gelesen habe ich nun schon davon, dass es sehr lange dauern kann. Kann die Telekom eine provisorische Zwischenlösung realisieren?
319
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
332
0
3
vor 2 Jahren
@Otto54 Wie soll die ausschauen und warum muss er weg. Warum steht er dort und welche Gebäude versorgt er?
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Otto54 Profil befüllt und ich habe mal nach dem Team gerufen 😊
@Otto54 Profil befüllt und ich habe mal nach dem Team gerufen 😊
Danke Ästchen
Ich lege dann mal die Baumsäge weg ^^
Antwort
von
vor 2 Jahren
@*PazVizsla* ich bin nur ein Ast, kein Baumstamm ... Knipperzange reicht 😂
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo in Runde
Ich habe gerade mit @Otto54 telefoniert und die zuständigen Kollegen informiert.
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
0800 3301903 Bauherren Service
Mo-Fr. 8- 20 Uhr, Samstag 8-16 Uhr
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
0800 3301903 Bauherren Service Mo-Fr. 8- 20 Uhr, Samstag 8-16 Uhr
0800 3301903 Bauherren Service
Mo-Fr. 8- 20 Uhr, Samstag 8-16 Uhr
Quatsch, wenn man nicht weis was der Mast dort überhaupt macht. Wenn er nur quert ist die PTI o.i.L zuständig. Und wenn er versetzt werden soll bei eigener Zuführung muss man das online machen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn er nur quert ist die PTI o.i.L zuständig. Und wenn er versetzt werden soll bei eigener Zuführung muss man das online machen.
Dann sei doch so gut und schreibe hier die Kontakten von PTI und online Antrag hier hin.
Antwort
von
vor 2 Jahren
*PazVizsla* Wenn er nur quert ist die PTI o.i.L zuständig. Und wenn er versetzt werden soll bei eigener Zuführung muss man das online machen. Wenn er nur quert ist die PTI o.i.L zuständig. Und wenn er versetzt werden soll bei eigener Zuführung muss man das online machen. *PazVizsla* Wenn er nur quert ist die PTI o.i.L zuständig. Und wenn er versetzt werden soll bei eigener Zuführung muss man das online machen. Dann sei doch so gut und schreibe hier die Kontakten von PTI und online Antrag hier hin.
Wenn er nur quert ist die PTI o.i.L zuständig. Und wenn er versetzt werden soll bei eigener Zuführung muss man das online machen.
Dann sei doch so gut und schreibe hier die Kontakten von PTI und online Antrag hier hin.
Garantiert nicht, PTI Kontakte sind interne Themen und Kontakte und bewusst nicht in der Öffentlichkeit. Daher die Vorerfassung hier um was es genau geht.
Wenn du selber davon keine Ahnung hast schnapp nicht irgendwo etwas mit Mast auf und poste hier wild Rufnummern. Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Kann die Telekom eine provisorische Zwischenlösung realisieren?
Die OI-Linie kann man provisorisch abnehmen (Ansprechpartner ist das PTI ),
nur wenn ein Mast versetzt werden muß (steht der auf privat oder öffentlichen Grund), kann es schon etwas länger dauern,
weil evtl. müßen mehre Masten versetzt werden, weil max. Abstände zwischen den Masten eingehalten werden müßen.
0800 3301903 Bauherren Service Mo-Fr. 8- 20 Uhr, Samstag 8-16 Uhr
0800 3301903 Bauherren Service
Mo-Fr. 8- 20 Uhr, Samstag 8-16 Uhr
Quatsch, Bauherren-Service mach neue Infrastruktur,
bestehende Leitungsnetze macht PTI .
0
vor 2 Jahren
@Otto54 Sollte der Mast dein Gebäude versorgen und muss temporär abgenommen werden/verlegt wg. Bauarbeiten dann bitte die 0800 3301000 "Störung" kontaktieren. dort werden auch alle ähnlichen Fälle aufgenommen wie Baumschnitt usw..
Wenn die Leitung dein Gebäude versorgt bitte ebenfalls die 1000 anrufen. Das ist dann nur für die Dauer der Bauarbeiten, wird aber auch nicht spontan umgesetzt.
Soll die Leitung dauerhaft verlegt werden bitte diesen Link nutzen.
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/bauherrenservice/hausanschluss-verlegung/informationen
Änderung je Hauszuführung
Änderung der oberirdischen Leitungsführung 2.520 - 2.999 €
Änderung der unterirdischen Leitungsführung 1.512 - 1.799 €
Änderung oberirdischer Zuführung auf unterirdisch 1.512 - 1.799 €
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
die 1000 habe ich schon angerufen, dort wurde ich an die 1903 verwiesen
Antwort
von
vor 2 Jahren
die 1000 habe ich schon angerufen, dort wurde ich an die 1903 verwiesen
die 1000 habe ich schon angerufen, dort wurde ich an die 1903 verwiesen
Traurig... die machen es aber nicht. Befülle bitte dein Profil. Ich rufe dann das Team für dich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
danke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo in Runde
Ich habe gerade mit @Otto54 telefoniert und die zuständigen Kollegen informiert.
Grüße
Alexander M.
0
vor 2 Jahren
Hallo an die Helfer,
die Telekom hat sich tatsächlich heute morgen wieder gemeldet und mir einen Zwischenstand gegeben. Der Auftrag zur Planung liegt bei einer Fa. BBT, wenn ich das richtig verstanden habe, und diese melden sich kurzfristig bei mir. Bin echt überrascht. Melde mich wieder, wenn ich einen neuen Stand habe bzw. wenn es klemmt, oder wenn es erledigt ist.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Otto54
@Otto54 wrote: die Telekom hat sich tatsächlich heute morgen wieder gemeldet und mir einen Zwischenstand gegeben.
Da schreibe noch mal einer, dass wir nicht schnell sind. 🙈 Klasse, dass es so hrtig vorwärts geht.
@Otto54 wrote: Bin echt überrascht. Melde mich wieder, wenn ich einen neuen Stand habe bzw. wenn es klemmt, oder wenn es erledigt ist.
Fühlt sich auch irgendwie gut an, wenn man überrascht wird, oder?
Halte mich und uns hier gerne weiter auf dem Laufenden.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
Mast ist weg!! War am Ende völlig unkompliziert und super schnell. Vielen Dank an alle Helfer.
VG Sven
0
vor 2 Jahren
Hallo @Otto54,
freut mich sehr zu lesen, dass hier nun alles geklärt werden konnte.
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von