Gelöst

Telekom-Browser?

vor 7 Jahren

Wieso wird der Browser der Telekom oder "Stroer" eigentlich noch betrieben, wenn dauernd Fehlermeldungen kommen, und das schon seit mindestens 1/2 Jahr? Plötzlich sind auch meine gesendeten E-Mails verschwunden(?)! 

Wenn der Browser nicht erneuert wird, dann wäre ein Hinweis sehr freundlich!

485

0

14

    • vor 7 Jahren

      @BiBa014Frag Störer! Telekom hat da nichts mehr mit zu tun.

       

       

      0

    • vor 7 Jahren

      Firefox laden dann hast du den akuellsten Browser sogar ohne Werbung. 

      Alles andere kann dir nur Stroer beantworten.

      10

      von

      vor 7 Jahren

      @BiBa014Du hast doch alles beantwortet bekommen.

      Telekom hat damit nichts mehr zu tun!!!!

      Das mit den EMail hab ich Dir auch beantwortet.

      Gruß Andi

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank - mit dieser ganz normalen Antwort kann ich was anfangen. Gruß

      von

      vor 7 Jahren

      Was die Emails betrifft, da sind wohl viele Kunden betroffen. Da verschwinden Emails trotz der Einstellung "nicht löschen".

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @BiBa014Als Alernative oder Backup kannst zum Beisp. Thunderbird, Outlook und so weiter instal. so bleiben Mails erhalten

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Der Browser und die Emails haben nichts miteinander zu tun. Dass Emails verschwinden liegt nicht am Browser.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4964

    2

    3

    in  

    2073

    0

    2

    Gelöst

    in  

    655

    0

    8

    Gelöst

    in  

    939

    0

    3

    Gelöst

    in  

    6841

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...