Telekom + GLS

11 years ago

Liebe Telekom,

 

gerade durfte ich drei Stunden meiner Zeit opfern, um eine Sendung von der Telekom zu erhalten. Dazu noch Kosten von 14,80 €, um zum Depot von GLS zu kommen. Als Neukunde frage ich mich jetzt, ob dieses kundenunfreundliche Vorgehen üblich für die Telekom ist.  Gerne würde ich künftig den Aufpreis für ein Versenden mit DHL zahlen. Dann kann ich meine SIM-Karte wenigstens im nächsten Postamt abholen.

 

Beste Grüße

A. Gras

 

 

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

326

0

0

    • 11 years ago

      Da beschwerst Du Dich besser direkt bei GLS drüber Zwinkernd

       

      Eine zweite Zustellung an deine Adresse wurde nicht angefragt?

      0

      from

      11 years ago

      Ka-We

      Was soll das denn, was hat der mit GLS zu tun?

       

       

      Was soll das denn, was hat der mit GLS zu tun? 

      Ka-We

       

       

      Was soll das denn, was hat der mit GLS zu tun? 


       

      GLS liefert aus. Die Telekom nicht.

      0

      from

      11 years ago

      Leider gibt es noch keine Möglichkeit die Sendung zum Beamen geben, daher muss dort immer ein Transportdienstleister beauftragt werden.

      0

      from

      11 years ago

      Zitat Meester Proper

      .....daher muss dort immer ein Transportdienstleister beauftragt werden.

       

      Und der Kunde sucht den Dienstleister aus, beauftragt und bezahlt ihn auch, doch wohl kaum.

      K-H

       

      0

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    721

    2

    4

    in  

    861

    0

    3

    in  

    280

    0

    4

    Solved

    in  

    1764

    0

    2

    Solved

    in  

    555

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...