Solved
Telekom Hilft Account scheinbar zusammen gelegt, jetzt fehlende Zugriffe im Testbereich
2 months ago
Hallo zusammen,
ich hatte vor ein paar Wochen angefragt, meine zwei Nutzeraccounts, die es aus Versehen im Zuge der Forumsumstellung angelegt hatte, zusammenzuführen. Das ist jetzt scheinbar über Nacht geschehen. Unter meinen eigentlichen Nutzer @timinside kann ich jetzt allerdings leider keine Frage hier posten, deswegen über diesen Account. Könnte sich das bitte ein Teamie anschauen? Mir fehlt außerdem der Zugriff auf den Testbereich zum Bob 3, den ich über den Nutzer user_??? hatte. Vielen Dank :)
61
0
3
This could help you too
2 months ago
107
0
12
232
0
3
221
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
Hallo @Deleted User ,
siehe mal hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage
0
2 months ago
ich hatte vor ein paar Wochen angefragt, meine zwei Nutzeraccounts, die es aus Versehen im Zuge der Forumsumstellung angelegt hatte, zusammenzuführen. Das ist jetzt scheinbar über Nacht geschehen. Unter meinen eigentlichen Nutzer @timinside kann ich jetzt allerdings leider keine Frage hier posten, deswegen über diesen Account. Könnte sich das bitte ein Teamie anschauen?
Hallo zusammen,
ich hatte vor ein paar Wochen angefragt, meine zwei Nutzeraccounts, die es aus Versehen im Zuge der Forumsumstellung angelegt hatte, zusammenzuführen. Das ist jetzt scheinbar über Nacht geschehen. Unter meinen eigentlichen Nutzer @timinside kann ich jetzt allerdings leider keine Frage hier posten, deswegen über diesen Account. Könnte sich das bitte ein Teamie anschauen? Mir fehlt außerdem der Zugriff auf den Testbereich zum Bob x, den ich über den Nutzer user_??? hatte. Vielen Dank :)
@Deleted User
Ptofilprobleme über jenes Kontaktformular bitte melden:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage
Zudammenlegen vonnzwei verschiedenen Profilen geht nicht, das Communitymamagenent kann aber Profile zi Logins auszauschen. Wenn man bisher mot Login A zu Profil B denZugang hatte, ind mit Login C den Zugang zu Profil D, kann das Community Managenent beispielsweise draus machen: Login A für Profil D und Login C für Profil B.
Mir fehlt außerdem der Zugriff auf den Testbereich zum Bob x, den ich über den Nutzer user_??? hatte.
Hallo zusammen,
ich hatte vor ein paar Wochen angefragt, meine zwei Nutzeraccounts, die es aus Versehen im Zuge der Forumsumstellung angelegt hatte, zusammenzuführen. Das ist jetzt scheinbar über Nacht geschehen. Unter meinen eigentlichen Nutzer @timinside kann ich jetzt allerdings leider keine Frage hier posten, deswegen über diesen Account. Könnte sich das bitte ein Teamie anschauen? Mir fehlt außerdem der Zugriff auf den Testbereich zum Bob x, den ich über den Nutzer user_??? hatte. Vielen Dank :)
Für die Sache bitte eine Mail schreiben an
telekom-hilft-labor@telekom.de
1
from
2 months ago
Scheint sich geändert. Jetzt nicht nur austauschen. Nach meiner Profilzusammenlegung sind alle Beiträge wirklich zusammengefasst. Nur die Zugriffe auf Gruppen usw. gingen (teils) verloren. Egal. Und warum es jetzt unbedingt das leere Login sein musste statt da wo ich wenigstens noch den OTT Vertrag drauf, auch egal. Nur deswegen starte ich keinen neuen Kontaktversuch über Formularausfüllen.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from