Sie sind schließlich nicht der einzige Mensch, dem geholfen werden soll.
Das Team ist sehr flott, aber es kann auch mal etwas dauern.
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2 years ago
Eben was meine Vorschreiber meinten PLUS - auch Twitter könnte down sein? Nicht an Ihrem Ende, aber an deren? Hoher Krankenstand? Es sind nur Menschen und die meisten tun meiner langen Erfahrungen nach - seit 1999 - ihr Bestes. Wirklich. Etwas Geduld und selber auch freundlich entgegegn kommen, dann klappt das. Viel Glück.
so etwas hängt immer von den Anliegen (Art und Menge) ab, welche von den Teamies abgearbeitet werden müssen. Wobei die Teamies nicht nur für Twitter sondern auch für Facebook, die Community hier und andere Quellen zuständig sind, das fließt alles in ein Workflowtool bei den Teamies , über welches das dann durch Teamies abzuarbeiten ist.
Wie viel liegt in der Summe vor und von welchen Themengebieten?
Und dem steht dann gegenüber welche Teamies gerade Dienst haben und welches Fachgebiet sie haben.
Möchte man schneller Antworten haben, dann gibt es den Telekom Chat, das ist eine persönliche 1:1 Kommunikation (nicht mit Teamies sondern Chat Mitarbeitern) statt der typisch zeitversetzten Kommunikation in Social Media, für welche die Teamies zuständig sind.
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2 years ago
Grüße @a-m-b
Geduld ist nicht so ihre Stärke.
Sie sind schließlich nicht der einzige Mensch, dem geholfen werden soll.
Das Team ist sehr flott, aber es kann auch mal etwas dauern.
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2 years ago
Eben was meine Vorschreiber meinten PLUS - auch Twitter könnte down sein? Nicht an Ihrem Ende, aber an deren? Hoher Krankenstand? Es sind nur Menschen und die meisten tun meiner langen Erfahrungen nach - seit 1999 - ihr Bestes. Wirklich. Etwas Geduld und selber auch freundlich entgegegn kommen, dann klappt das. Viel Glück.
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2 years ago
hallo, ich habe vor ca 2 stunden auf "@telekom_hilft" bei twitter um hilfe ersucht.
Dann bleib bei Twitter und mach kein Chaos indem Du hier noch einen zweiten Anlauf nimmst.
schlaft ih
Nö, ich versuche es zwar, aber klappt irgendwie nicht.
Dies ist primär ein Kunden-helfen-Kunden-Forum.
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2 years ago
@a-m-b
so etwas hängt immer von den Anliegen (Art und Menge) ab, welche von den Teamies abgearbeitet werden müssen. Wobei die Teamies nicht nur für Twitter sondern auch für Facebook, die Community hier und andere Quellen zuständig sind, das fließt alles in ein Workflowtool bei den Teamies , über welches das dann durch Teamies abzuarbeiten ist.
Wie viel liegt in der Summe vor und von welchen Themengebieten?
Und dem steht dann gegenüber welche Teamies gerade Dienst haben und welches Fachgebiet sie haben.
Möchte man schneller Antworten haben, dann gibt es den Telekom Chat, das ist eine persönliche 1:1 Kommunikation (nicht mit Teamies sondern Chat Mitarbeitern) statt der typisch zeitversetzten Kommunikation in Social Media, für welche die Teamies zuständig sind.
www.telekom.de/chat
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2 years ago
@a-m-b
0800 33 01000 da kannst du sogar mit den Leuten sprechen
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2 years ago
schlaft ihr, streik, zu wenig personal?
Nö die ignorieren dich einfach nur und haben dich stummgeschaltet. 😄
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2 years ago
Und hier wird dir auch niemand helfen können, weil du ja nicht sagst, um was es überhaupt geht.
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2 years ago
aktuell wartet man ewig, bis überhaupt einen antwort kommt.
Man weiß zwar wie man mit 10 Fingern einen Text in die Tastatur haut, aber kann keinen Telefonhörer in die Hand nehmen. 🙃🤕
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2 years ago
Auch bei Twitter wird es nicht anders sein
Das ist inzwischen überall so. Selbst bei Behörden. (DSGVO)
Wenn es sprachliche Barrieren gibt sollte man sich einen Beistand dazu holen.
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2 years ago
Da ich sprachliche Probleme habe, ist das Telefonieren schlecht für mich.
@a-m-b
du bist aber nicht deaf (gehörlos)?
Für den Fall gab es früher mal ein Deaf-Cafe, aufrufbar über die Community, als Untergruppe. Früher.
Da ich sprachliche Probleme habe, ist das Telefonieren schlecht für mich. Sonst wäre das kein Thema. Aber danke.
Da ich sprachliche Probleme habe, ist das Telefonieren schlecht für mich. Sonst wäre das kein Thema. Aber danke.
Falls du deaf wärst und die Gebärdensprache kannst:
es gibt eine Deaf-Liveberatung per Video in Gebärdensprache zu bestimmten Zeiten. Siehe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Deaf-Liveberatung-Bremen/m-p/4874000#M389385
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1 year ago
Ich bin nicht taub, sondern habe ein sprachliches Problem.. 🤣
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1 year ago
Hallo Zusammen, ich bin von X leider gesperrt worden, warum kann mir bis heute keiner sagen, seit ihr bald auch auf Bluesky zu finden?
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1 year ago
Ist doch nun auch frei, der Nutzer ist dort ja schon angelegt. Das Team auf X war immer Topp und absolut fix, zumindest in der Vergangenheit. 👍
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1 year ago
wenn dir das lieber ist lege einen neuen Account an und nutze das Team dort
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1 year ago
Hallo und guten Abend, @a-m-b.
Du hast bereits viele gute Tipps und Hinweise zu unserer Arbeitsweise bekommen.
Allerdings werden wir um ein Telefonat zwecks Authentifizierung nicht herumkommen.
Alternativ nutze bitte unser Kontaktformular:
https://t1p.de/Kontakt-TH
Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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1 year ago
Der Thread ist mehr, als ein Jahr alt. Bitte von der Moderation schließen!
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1 year ago
Hier wird nicht einfach auf Zuruf geschlossen, denn @MarNoHH hat den Thread aufgefrischt mit einem OT @a-m-b
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