Solved
Telekom hilft Community - Inhalte auf Facebook gespiegelt
6 years ago
https://de-de.facebook.com/deutschetelekom/app/691479074238372/
Dort gibt es sogar die Möglichkeit Kudos zu vergeben etc.
Seit wann ist denn das der Fall? Und wieso erfahren wir das nicht, oder hat man es uns mitgeteilt, und ich habe es nur überlesen? Hat dann jemand einen Link dazu? Ich fände es sehr sinnvoll, wenn man das auf der Startseite der Community deutlich erwähnen würde.
Auch unsere Avatare erscheinen dort. Hätte ich, wie manche User hier in der Community, ein Foto mit meiner Person in meinem Communityaccount als Avatar eingesetzt, dann würde es somit automatisch über Facebook verbreitet werden.
Jemand ohne Facebookaccount, kann sich somit trotzdem dort wieder finden.
Na, wie findet das wohl jemand, wenn er sich bewusst gar keinen Facebookaccount selbst zugelegt hat, dass er automatisch auch auf den Seiten einer der größten Datenkraken weltweit postet, wenn er es hier in der Community macht? Und das ggf mit seinem Original-Konterfei.
Wäre es dann nicht angebracht, das auch entsprechend deutlich erkennbar zu machen?
---------------------------
P.S. Interessant finde ich, dass zwar viele Threads der Startseite dort erscheinen (und dann dann auch der Verlauf in dem Thread aufgerufen werden könnte, inklusive Kudosvergabe und Antworten-Funktion/Lösungs-Funktion). Aber nicht alle Threads dort aufgeführt sind, welche auch auf unserer Startseite untereinander stehen. Es gibt also Lücken.
Nach welchen Kriterien wird dabei ausgesiebt?
932
52
This could help you too
11 years ago
3000
0
0
9 months ago
31885
38
147
2653
8
24
9857
0
0
770
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo zusammen,
der Reiter mit der App ist raus. Laut Insights hat niemand auf der Seite auf Call to Action Buttons geklickt, und das gilt für den Zeitraum, so lange die Statistiken zurückreichen, das sind zwei Jahre.
Die Reiter bzw. Tabs sind auch nur am Desktop sicht- und klickbar. Bei weit über der Hälfte mobiler Facebook-Nutzung gehe ich also davon aus, dass diesen Tab keiner so richtig mitgekriegt hat.
Liebe Grüße,
Chris
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Mi C. @Waldemar H. @Chris Hab. hier ist bei einem der letzten beiden Updates das Layout durcheinander geflogen. https://www.facebook.com/telekomerleben/app/691479074238372/ https://telekomhilft.telekom.de/t5/facebookqa/v2/page/facebook-app/691479074238372/ Ob ihr das repariert oder entfernt, überlasse ich euch 😉
@Mi C.
@Waldemar H.
@Chris Hab.
hier ist bei einem der letzten beiden Updates das Layout durcheinander geflogen.
https://www.facebook.com/telekomerleben/app/691479074238372/
https://telekomhilft.telekom.de/t5/facebookqa/v2/page/facebook-app/691479074238372/
Ob ihr das repariert oder entfernt, überlasse ich euch 😉
Danke für den Hinweis.
Das muss eine andere Kollegin herausnehmen. Der hab ich soeben einen Ping gegeben.
0