Solved

Telekom hilft Community - Inhalte auf Facebook gespiegelt

6 years ago

https://de-de.facebook.com/deutschetelekom/app/691479074238372/

 

Dort gibt es sogar die Möglichkeit Kudos zu vergeben etc.

Seit wann ist denn das der Fall? Und wieso erfahren wir das nicht, oder hat man es uns mitgeteilt, und ich habe es nur überlesen? Hat dann jemand einen Link dazu? Ich fände es sehr sinnvoll, wenn man das auf der Startseite der Community deutlich erwähnen würde.

 

Auch unsere Avatare erscheinen dort. Hätte ich, wie manche User hier in der Community, ein Foto mit meiner Person in meinem Communityaccount als Avatar eingesetzt, dann würde es somit automatisch über Facebook verbreitet werden. Überrascht

Jemand ohne Facebookaccount, kann sich somit trotzdem dort wieder finden.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/facebookqa/facebooksinglequestionpage/facebook-app/691479074238372/message-uid/4234240/tab-page/2

 

Na, wie findet das wohl jemand, wenn er sich bewusst gar keinen Facebookaccount selbst zugelegt hat, dass er automatisch auch auf den Seiten einer der größten Datenkraken weltweit postet, wenn er es hier in der Community macht? Und das ggf mit seinem Original-Konterfei.

Wäre es dann nicht angebracht, das auch entsprechend deutlich erkennbar zu machen?

 

---------------------------

P.S. Interessant finde ich, dass zwar viele Threads der Startseite dort erscheinen (und dann dann auch der Verlauf in dem Thread aufgerufen werden könnte, inklusive Kudosvergabe und Antworten-Funktion/Lösungs-Funktion). Aber nicht alle Threads dort aufgeführt sind, welche auch auf unserer Startseite untereinander stehen. Es gibt also Lücken.

 

Nach welchen Kriterien wird dabei ausgesiebt?

932

52

    This could help you too

    Telekom hilft Team

    in  

    3000

    0

    0

    Solved

    Community Manager

    in  

    31885

    38

    147

    Community Manager

    in  

    2653

    8

    24

    Telekom hilft Team

    in  

    9857

    0

    0