Solved
Telekom hilft Community Profil bearbeiten: E-Mail-Adresse wird nicht akzeptiert
9 months ago
Hallo zusammen,
heute eine Frage "in eigener Sache". Ich würde gerne hier auf der "Telekom hilft"-Plattform in meinen Community-Profileinstellungen die hinterlegte E-Mail-Adresse ändern. Aber aus unerklärlichen Gründen will das System meine E-Mail-Adresse nicht akzeptieren - eine Begründung für die Verweigerung erhalte ich nicht. Das Kuriose: Es ist die E-Mail-Adresse des zugehörigen Telekom-Logins, die das Community-System nicht annehmen will...
Wieso funktioniert das nicht? Hat jemand eine Idee bzw. weiß Abhilfe?
Viele Grüße
Torsten
696
0
12
This could help you too
830
0
3
352
0
2
11 years ago
3000
0
0
9 months ago
31885
38
147
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Grüße @Torsten F.
Am besten hier mal melden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage
0