Solved
Telekom hilft Community Profil Email bereits verwendet
4 years ago
Hallo,
für meinen normalen Account (nicht dieser hier) kann ich unter "Vervollständigen Sie Ihr Profil" nicht meine Email-Adresse nutzen. Ich bekomme die Meldung "Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet."
Ich habe ein alten Account: @Jonyx112. Dort kann ich mich jedoch nicht mehr einloggen, der Benutzername wird als "nicht korrekt" angezeigt. Ist es möglich, diesen alten Account zu löschen oder zu reaktivieren, sodass ich meine normale Email-Adresse für das Forum verwenden kann?
Vielen Dank.
352
0
3
This could help you too
9 months ago
31924
38
147
11 years ago
3004
0
0
405
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @hansigustavv,
erstmal vielen Dank an @Sherlocka für die Hilfestellung.
Und grundsätzlich ist das alles richtig: Wir haben meist verschiedene Möglichkeiten das aufzulösen und brauchen dafür einmal deine Kontaktdaten. Entweder, du gehst den beschriebenen Weg über die Profilfelder hier in der Community oder nutzt unser Kontaktformular.
In beiden Fällen schauen wir uns das an und melden uns dann bei Dir mit den Möglichkeiten, die wir in diesem Zusammenhang haben.
Bis dahin viele Grüße
Markus L.
1
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank!
Ich habe das Kontaktformular mit meiner normalen Email-Adresse und dem Benutzernamen des alten Accounts ausgefüllt.
0
Unlogged in user
Answer
from