Gelöst

Telekom hilft Community Profil Email bereits verwendet

vor 4 Jahren

Hallo,

 

für meinen normalen Account (nicht dieser hier) kann ich unter "Vervollständigen Sie Ihr Profil" nicht meine Email-Adresse nutzen. Ich bekomme die Meldung "Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet."

 

Ich habe ein alten Account: @Jonyx112. Dort kann ich mich jedoch nicht mehr einloggen, der Benutzername wird als "nicht korrekt" angezeigt. Ist es möglich, diesen alten Account zu löschen oder zu reaktivieren, sodass ich meine normale Email-Adresse für das Forum verwenden kann?

 

Vielen Dank.

353

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    566

    0

    7

    Gelöst

    in  

    215

    0

    2

    Gelöst

    Community Manager

    in  

    32421

    38

    147

    Community Manager

    in  

    3018

    0

    0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...