Gelöst

E-Mail-Adresse Community bereits verwendet

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe das Problem, dass im meine T-Online-Adresse (Die ich für Kundencenter etc. nutze) nicht für mein Community-Profil verwenden kann, da diese bereits verwendet wird. Ich vermute, dass ich mal vor der Einführung von SSO für die Telekom-Dienste diese mal genutzt habe und wohl da ein Profil entstanden ist.

Ich habe jetzt eine andere genutzt, würde aber gerne meine T-Online-Adresse nutzen.

 

Gibt es da eine Hilfe für?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

537

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @makadd,

     

    entschuldige die späte Rückmeldung. Da du die E-Mail in den Weiteren Infos hinterlegt hattest, konnte ich sie dir auch eben direkt wieder freigeben, sodass du sie nun wieder für E-Mail Benachrichtigungen in der Community verwenden kannst.

     

    Danke @Sherlocka fürs  Ping. Fröhlich 

     

    Viele Grüße 

    Mi

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Prima, vielen Dank für Deine Unterstützung!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen