Solved
E-Mail-Adresse Community bereits verwendet
3 years ago
Hallo,
ich habe das Problem, dass im meine T-Online-Adresse (Die ich für Kundencenter etc. nutze) nicht für mein Community-Profil verwenden kann, da diese bereits verwendet wird. Ich vermute, dass ich mal vor der Einführung von SSO für die Telekom-Dienste diese mal genutzt habe und wohl da ein Profil entstanden ist.
Ich habe jetzt eine andere genutzt, würde aber gerne meine T-Online-Adresse nutzen.
Gibt es da eine Hilfe für?
Vielen Dank und viele Grüße
546
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
291
0
1
Solved
351
0
2
Solved
467
0
4
Solved
1333
0
3
Solved
485
2
3
Accepted Solution
Mi C.
Community Managerin
accepted by
Mi C.
3 years ago
Hallo @makadd,
entschuldige die späte Rückmeldung. Da du die E-Mail in den Weiteren Infos hinterlegt hattest, konnte ich sie dir auch eben direkt wieder freigeben, sodass du sie nun wieder für E-Mail Benachrichtigungen in der Community verwenden kannst.
Danke @Sherlocka fürs Ping.
Viele Grüße
Mi
3
0
Accepted Solution
makadd
accepted by
makadd
3 years ago
Prima, vielen Dank für Deine Unterstützung!
1
0