Gelöst

E-Mail-Adresse Community bereits verwendet

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe das Problem, dass im meine T-Online-Adresse (Die ich für Kundencenter etc. nutze) nicht für mein Community-Profil verwenden kann, da diese bereits verwendet wird. Ich vermute, dass ich mal vor der Einführung von SSO für die Telekom-Dienste diese mal genutzt habe und wohl da ein Profil entstanden ist.

Ich habe jetzt eine andere genutzt, würde aber gerne meine T-Online-Adresse nutzen.

 

Gibt es da eine Hilfe für?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

549

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @makadd,

       

      entschuldige die späte Rückmeldung. Da du die E-Mail in den Weiteren Infos hinterlegt hattest, konnte ich sie dir auch eben direkt wieder freigeben, sodass du sie nun wieder für E-Mail Benachrichtigungen in der Community verwenden kannst.

       

      Danke @Sherlocka fürs  Ping. Fröhlich 

       

      Viele Grüße 

      Mi

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Prima, vielen Dank für Deine Unterstützung!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen