Gelöst
E-Mail-Adresse Community bereits verwendet
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe das Problem, dass im meine T-Online-Adresse (Die ich für Kundencenter etc. nutze) nicht für mein Community-Profil verwenden kann, da diese bereits verwendet wird. Ich vermute, dass ich mal vor der Einführung von SSO für die Telekom-Dienste diese mal genutzt habe und wohl da ein Profil entstanden ist.
Ich habe jetzt eine andere genutzt, würde aber gerne meine T-Online-Adresse nutzen.
Gibt es da eine Hilfe für?
Vielen Dank und viele Grüße
537
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
277
0
1
Gelöst
349
0
2
Gelöst
457
0
3
Gelöst
1320
0
2
Gelöst
464
2
3
Akzeptierte Lösung
Mi C.
Community Managerin
akzeptiert von
Mi C.
vor 3 Jahren
Hallo @makadd,
entschuldige die späte Rückmeldung. Da du die E-Mail in den Weiteren Infos hinterlegt hattest, konnte ich sie dir auch eben direkt wieder freigeben, sodass du sie nun wieder für E-Mail Benachrichtigungen in der Community verwenden kannst.
Danke @Sherlocka fürs Ping.
Viele Grüße
Mi
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mi C.
Akzeptierte Lösung
makadd
akzeptiert von
makadd
vor 3 Jahren
Prima, vielen Dank für Deine Unterstützung!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
makadd