Telekom hilft Community Zugang > E-Mail

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

 

aufgrund von mehreren Gründen musste ich in den letzten zwei Jahren meinen Telekom-Login ändern bzw. tlw. Löschen und neu erstellen.

 

Jedesmal musste ich mich neu für die Telekom hilft Community registrieren. Jetzt gehen mir langsam die Emailadressen aus und ich würde gerne erfahren, was mit den alten Zugängen und Threads passiert bzw. wie ich meine Mailadresse wieder aktivieren kann, damit ich diese als Antwortadresse für meinen neuen Zugang hernehmen kann.

 

 

75

2

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Telekom hilft Team

    in  

    9838

    0

    0

    Gelöst

    in  

    116

    0

    2

    Telekom hilft Team

    in  

    2973

    0

    0

    Community Manager

    in  

    2615

    8

    24

    Gelöst

    Community Manager

    in  

    31524

    38

    147