Telekom hilft Community Zugang > E-Mail
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
aufgrund von mehreren Gründen musste ich in den letzten zwei Jahren meinen Telekom-Login ändern bzw. tlw. Löschen und neu erstellen.
Jedesmal musste ich mich neu für die Telekom hilft Community registrieren. Jetzt gehen mir langsam die Emailadressen aus und ich würde gerne erfahren, was mit den alten Zugängen und Threads passiert bzw. wie ich meine Mailadresse wieder aktivieren kann, damit ich diese als Antwortadresse für meinen neuen Zugang hernehmen kann.
78
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
9843
0
0
vor 11 Jahren
2975
0
0
2624
8
24
vor 7 Monaten
31666
38
147
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 10 Monaten
@Gelöschter Nutzer
das Community Management kann bestehende Profile auf andere Logins umziehen. Und ggf dadurch überflüssig gewordene auch wieder löschen.
Moment bin gleich wieder da. Such nur den Link zum dazu nötigen Formular heraus.
P.S. Bin wieder zurück. Das Folgende Formular bitte ausfüllen und absenden:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage
0
vor 10 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer
Bitte hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Ich-habe-mehrere-Profile-in-der-Community-Kann-ich-diese-zu/ta-p/2022149 lesen und ggf dieses Formular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage ausfüllen und absenden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von