Telekom hilft Community Zugang > E-Mail
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
aufgrund von mehreren Gründen musste ich in den letzten zwei Jahren meinen Telekom-Login ändern bzw. tlw. Löschen und neu erstellen.
Jedesmal musste ich mich neu für die Telekom hilft Community registrieren. Jetzt gehen mir langsam die Emailadressen aus und ich würde gerne erfahren, was mit den alten Zugängen und Threads passiert bzw. wie ich meine Mailadresse wieder aktivieren kann, damit ich diese als Antwortadresse für meinen neuen Zugang hernehmen kann.
66
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
9828
0
0
vor 10 Jahren
2958
0
0
2574
8
24
Gelöst
vor 3 Monaten
30885
38
138
Sherlocka
vor 6 Monaten
@Gelöschter Nutzer
das Community Management kann bestehende Profile auf andere Logins umziehen. Und ggf dadurch überflüssig gewordene auch wieder löschen.
Moment bin gleich wieder da. Such nur den Link zum dazu nötigen Formular heraus.
P.S. Bin wieder zurück. Das Folgende Formular bitte ausfüllen und absenden:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
rainer1809
vor 6 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer
Bitte hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Ich-habe-mehrere-Profile-in-der-Community-Kann-ich-diese-zu/ta-p/2022149 lesen und ggf dieses Formular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage ausfüllen und absenden.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User