Gelöst

Telekom hilft Labor: Telekom Online Shop - Tester gesucht!

vor 7 Jahren

Update 07.02.2018: Abfrage beendet - es haben sich genügend Interessenten gemeldet

Update 02.02.2018: der Start verschiebt sich auf KW 7. Voraussichtlicher Starttermin ist der 14.02.2018

----------------------------------------

 

Hallo liebe Community,

hallo liebe Testgemeinde,

 

es geht weiter mit Testen im Telekom hilft Labor: eure Expertise ist wieder gefragt!

 

Dieses Mal geht es um den Telekom Online Shop Zuhause, konkret um eine Verbesserung beim Bestellprozess. Der so genannte Checkout beim Warenkorb soll optimiert werden und dafür brauchen wir euch!

 

Alle, die in der nächsten oder übernächsten Woche etwas Zeit und Lust haben, uns Feedback zu geben, sind herzlich eingeladen!

 

Voraussetzungen: etwas Zeit und Spaß am Testen

Teststart: voraussichtlich nächste Woche  Start verschiebt sich auf KW 7. Voraussichtlicher Starttermin ist der 14.02.2018

 

Interesse geweckt? Dann gleich hier bewerben:

[Link entfernt, Abfrage beendet, keine Bewerbungen mehr möglich]

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Viele Grüße

Schmidti

 

------------------------------------------------------------------------------------

edit Schmidti 02.02.2018: Starttermin angepasst

edit Schmidti 07.02.2018: Abfrage ist beendet, Link entfernt

1533

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo liebe Testbegeisterte,

     

    die Abfrage ist nun beendet. Es haben sich genügend Interessenten gemeldet. Danke für eure zahlreiche Anfragen!

     

    Jeder von euch erhält bis Anfang nächster Woche eine E-Mail, ob es klappt mit der Teilnahme oder nicht.

     

    Grüße von

    Schmidti

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Managerin

in  

4303

12

7

Gelöst

Community Manager

in  

3283

9

6

Gelöst

Community Managerin

in  

915

10

3

Gelöst

Community Managerin

in  

1350

9

4

Gelöst

Community Manager

in  

627

10

4