Telekom-Login Kundennummer anpassen/ neu verknüpfen
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich habe einen alten Telekom-Login, basierend auf einer alten Festnetz-Kundennummer, mit bereits gekündigten Festnetzvertrag. Außerdem habe ich einen neuen abgeschlossenen Festnetzvertrag, der auch schon funktioniert. Nun möchte ich meinen "alten" Telekom-Login weiterhin nutzen und kriege es aber nicht hin, den neuen Vertrag bei dem alten Login zu verknüpfen.
Folgenden Beitrag habe ich gefunden, weiß aber nicht, ob dieser noch aktiv ist, bzw. ob das überhaupt noch so funktioniert...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Vertragsinhaber-Login-im-Kundencenter/ta-p/5691128
Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen, und dass ich meinen "alten" Login weiterhin nutzen kann!
Viele Grüße
Moritz
1105
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
