Gelöst

Telekom Multi-Guthaben

vor einem Jahr

Hallo, ich habe am 15.8.23 eine Telekom Multi-Guthaben Karte in Höhevon 60 € eingelöst, dieses Guthaben kann ich nirgendwo einsehen. Die Telekom schreibt alle Kontobewegungen können sie unter Rechnung & Zahlung einsehen. Doch da ist auch nach dieser bereits langen Zeit nichts zu ersehen. Was mache ich falsch und wer weiß Rat ? 

Gruß

485

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Primsblick,

    wie besprochen habe ich die Sachlage nochmal überprüft. Wie vermutet ist die Gutschrift nun auf der aktuellen Rechnung ersichtlich. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden. Fröhlich

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

298

0

2

in  

348

0

3

in  

510

0

2

in  

326

0

4