Gelöst

Telekom Multi-Guthaben

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe am 15.8.23 eine Telekom Multi-Guthaben Karte in Höhevon 60 € eingelöst, dieses Guthaben kann ich nirgendwo einsehen. Die Telekom schreibt alle Kontobewegungen können sie unter Rechnung & Zahlung einsehen. Doch da ist auch nach dieser bereits langen Zeit nichts zu ersehen. Was mache ich falsch und wer weiß Rat ? 

Gruß

519

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Primsblick,

      wie besprochen habe ich die Sachlage nochmal überprüft. Wie vermutet ist die Gutschrift nun auf der aktuellen Rechnung ersichtlich. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    386

    0

    2

    in  

    389

    0

    3

    Telekom Experte

    in  

    1358

    0

    0

    in  

    548

    0

    2

    in  

    389

    0

    4