Gelöst
Telekom Multi-Guthaben
vor einem Jahr
Hallo, ich habe am 15.8.23 eine Telekom Multi-Guthaben Karte in Höhevon 60 € eingelöst, dieses Guthaben kann ich nirgendwo einsehen. Die Telekom schreibt alle Kontobewegungen können sie unter Rechnung & Zahlung einsehen. Doch da ist auch nach dieser bereits langen Zeit nichts zu ersehen. Was mache ich falsch und wer weiß Rat ?
Gruß
485
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
348
0
3
vor 3 Monaten
510
0
2
vor einem Jahr
326
0
4
Gelöst
114
0
3
Akzeptierte Lösung
Damra S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Damra S.
vor einem Jahr
Guten Abend @Primsblick,
wie besprochen habe ich die Sachlage nochmal überprüft. Wie vermutet ist die Gutschrift nun auf der aktuellen Rechnung ersichtlich. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Damra S.