Gelöst
Telekom Multi-Guthaben
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe am 15.8.23 eine Telekom Multi-Guthaben Karte in Höhevon 60 € eingelöst, dieses Guthaben kann ich nirgendwo einsehen. Die Telekom schreibt alle Kontobewegungen können sie unter Rechnung & Zahlung einsehen. Doch da ist auch nach dieser bereits langen Zeit nichts zu ersehen. Was mache ich falsch und wer weiß Rat ?
Gruß
519
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
389
0
3
vor 6 Jahren
1358
0
0
vor 7 Monaten
548
0
2
vor einem Jahr
389
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Primsblick,
wie besprochen habe ich die Sachlage nochmal überprüft. Wie vermutet ist die Gutschrift nun auf der aktuellen Rechnung ersichtlich. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden.
Viele Grüße,
Damra S.
0