Solved

Telekom Multi-Guthaben

2 years ago

Hallo, ich habe am 15.8.23 eine Telekom Multi-Guthaben Karte in Höhevon 60 € eingelöst, dieses Guthaben kann ich nirgendwo einsehen. Die Telekom schreibt alle Kontobewegungen können sie unter Rechnung & Zahlung einsehen. Doch da ist auch nach dieser bereits langen Zeit nichts zu ersehen. Was mache ich falsch und wer weiß Rat ? 

Gruß

519

11

    • 2 years ago

      Hallo @Primsblick

       

      erstmal herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag!👋

       

      Gerne schaue ich hier einmal für dich nach. 

       

      Hinterlege dazu einmal eine Rückrufnummer in deinem Profil

       

      Wenn das erledigt wurde, gebe mir hier einmal Bescheid und nenne mir dazu ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist. 

       

       

      Liebe Grüße

      Cheyenne M.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Cheyenne M.

      ist erledigt. Bin eigentlich immer zu erreichen von 9 -21 Uhr.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Moin @Primsblick, 👋

       

      ich wollte gerade durchklingeln, doch da musste ich feststellen, dass in deinem Profil leider noch keine Rückrufnummer hinterlegt ist.

      Bitte trage sie dort erneut ein und vergiss nicht auf speichern zu klicken. 🙂 Sobald sie hinterlegt ist, gib mir bitte nochmal kurz bescheid!

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      @Jonas W.

      nun sollte alles drin stehen

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Abend @Primsblick,

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch soeben am Telefon. Wie gemeinsam besprochen, müssen wir hier die neue Rechnung abwarten. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird die Gutschrift dann angezeigt. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, ansonsten werde ich wie besprochen wieder tätig. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Abend @Primsblick,

      wie besprochen habe ich die Sachlage nochmal überprüft. Wie vermutet ist die Gutschrift nun auf der aktuellen Rechnung ersichtlich. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Abend @Primsblick,

      wie besprochen habe ich die Sachlage nochmal überprüft. Wie vermutet ist die Gutschrift nun auf der aktuellen Rechnung ersichtlich. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

    • 2 years ago

      Hallo Damra S.

       

      vielen Dank, ja ich habe es gesehen nun ist alles gut.👍👍

       

      Gruß 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      389

      0

      2

      in  

      389

      0

      3

      Telekom Experte

      in  

      1359

      0

      0

      in  

      548

      0

      2

      in  

      390

      0

      4