Gelöst
Telekom Multi-Guthaben
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe am 15.8.23 eine Telekom Multi-Guthaben Karte in Höhevon 60 € eingelöst, dieses Guthaben kann ich nirgendwo einsehen. Die Telekom schreibt alle Kontobewegungen können sie unter Rechnung & Zahlung einsehen. Doch da ist auch nach dieser bereits langen Zeit nichts zu ersehen. Was mache ich falsch und wer weiß Rat ?
Gruß
528
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
410
0
3
vor 7 Jahren
1402
0
0
vor 9 Monaten
565
0
2
vor einem Jahr
419
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.