Telekom Prio Tickets

15 hours ago

Hallo zusammen, 

leider bekomme ich bei dem Versuch Telekom Prio Tickets zu kaufen, folgende Fehlermeldung:

 

"Das hat leider nicht funktioniert. Telekom Prio Tickets sind nur für Privatkund*innen mit einem Festnetz- und oder Mobilfunkvertrag bei der Telekom Deutschland GmbH in Verknüpfung mit einem gültigen Telekom Login verfügbar."

 

Ich habe einen Mobilfunkvertrag, der ordnungsgemäß mit dem Telekom-Login verknüpft ist und mir in der "Mein MagentaApp" bzw. online angezeigt wird. Wir haben es sowohl über die "Mein MagentaApp", als auch in diversen Browsern über MagentaMusik versucht. Den Cache gelöscht, privater Modus, Abblocker daktiviert uvm. haben wir schon erfolglos getestet.

Interessant: Mit etwas mehr Glück als Verstand (ich bin kein Web-Entwickler) habe ich eine URL in den Entwicklertools gefunden, die tatsächlich funktioniert, wenn ich sie per copy&paste im Browser aufrufe (s. Screehshot im Anhang).

Die Telekom-Hotline (0800 330 1032) hat uns an info@ticketmaster.de verwiesen, die wiederum an kontakt@magentamusik.de, die wiederum 0800 300 8000, die an die 800 330 6707, die uns wieder mit 0800 330 1032 verbunden hat. Anschließend wurde uns ein Mail-Adresse (telekom-treue-team@t-online.de) und Telefonnummer (0621 820 900 120) genannt, die gar nicht existiert. Seit Freitag sollte sich dann eigentlich das Treuteam per Anruf melden, was (bisher) allerdings auch nicht passiert ist. Auch wenn bisher alle Mitarbeiter wirklich nett waren, ist es doch etwas frustrierend mit der Zeit, wie planlos der Support leider abläuft. 

Wäre aber super, wenn jemand weiterhelfen könnte oder eine Idee hätte, wo das Problem liegt. 

Vielen Dank schon einmal!

Viele Grüße, Nina

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    • 13 hours ago

      Hast du nen Mobilfunkvertrag über einen Rahmenvertrag abgeschlossen?

      Also über deinen Arbeitgeber oder ein von dem vermittelten Portal? 

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    • 5 hours ago

      Guten Morgen @Nina0105,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag und deiner ausführlichen Beschreibung.

       

      Dann wollen wir mal gemeinsam schauen, wie wir dein Anliegen gelöst bekommen.

      Bist du in der MeinMagenta App mit dem Login als Nutzer, oder als Vertragspartner hinterlegt?

       

      Viele Grüße

      Rebekka

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    • 5 hours ago

      Erst einmal vielen Dank für die Antworten @Rebekka H. , @CyberSW .

      Der Vertrag ("MagentaMobil M Flex Young (5. Generation) ") wurde damals private in einem Telekom-Shop abgeschlossen und unter Persönliche Daten->Vertragspartner sind meine Daten hinterlegt mitsamt der Mail-Adresse, die ich beim Telekom Login benutze. 

      Sowohl in der MagentaApp als auch unter www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter, wobei die App ja glaube ich sowieso nur dahin weiterleitet. 

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      from

      3 hours ago

      Danke dir für deine Rückmeldung @Nina0105

       

      Ich habe das mal intern an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich von dort eine Rückmeldung habe, informiere ich dich hier.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

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      from

      3 hours ago

      Vielen Dank für's Weiterleiten @Rebekka H.! 

      Ist es möglich, dir eine DM zu schicken? Wenn ich auf dein Avatar->Nachricht senden gehe, dann erscheint nur ein komplett leeres Direktnachrichten Fenster. 

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      from

      2 hours ago

      Sehr gerne @Nina0105

       

      Das mit der DM scheint aktuell nicht zu funktionieren.

      Wir sind gerade in der Klärung.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

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