Telekom Prio Tickets funktionieren nicht

vor 5 Monaten

Ich bekomme beim Versuch, Telekom Prio Tickets zu kaufen, folgende Fehlermeldung:

 

"Das hat leider nicht funktioniert. Telekom Prio Tickets sind nur für Privatkund*innen mit einem Festnetz- und oder Mobilfunkvertrag bei der Telekom Deutschland GmbH in Verknüpfung mit einem gültigen Telekom Login verfügbar."

 

Ich habe einen Festnetzvertrag, der auch mit der im Konto hinterlegten Mail-Adresse als Telekom-Login verknüpft ist und ich bin auch Vertragspartner.

Woran könnte das liegen?

722

32

  • vor 5 Monaten

    Stexter

    Ich habe einen Festnetzvertrag

    Ich habe einen Festnetzvertrag
    Stexter
    Ich habe einen Festnetzvertrag

    Und das ist auch ein Privatkundentarif und du bist mit deiner Kundennummer auch als Privatkunde segmentiert?

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Genau, Rechnungen kann ich einsehen. Vertrag anpassen, Optionen buchen usw. auch

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Stexter

    Genau, Rechnungen kann ich einsehen. Vertrag anpassen, Optionen buchen usw. auch

    Genau, Rechnungen kann ich einsehen. Vertrag anpassen, Optionen buchen usw. auch

    Stexter

    Genau, Rechnungen kann ich einsehen. Vertrag anpassen, Optionen buchen usw. auch


    Ich hab mal das Team informiert, ggfs können die nachschauen wo da das Problem liegt

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    CobraCane

    Ich hab mal das Team informiert, ggfs können die nachschauen wo da das Problem liegt

    Ich hab mal das Team informiert, ggfs können die nachschauen wo da das Problem liegt
    CobraCane
    Ich hab mal das Team informiert, ggfs können die nachschauen wo da das Problem liegt

    Danke dir!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Hall zusammen,

     

    mich würde das auch interessieren. Ich bin auch Privatkunde und konnte mich nicht einloggen.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Visch97

    mich würde das auch interessieren. Ich bin auch Privatkunde und konnte mich nicht einloggen.

    mich würde das auch interessieren. Ich bin auch Privatkunde und konnte mich nicht einloggen.
    Visch97
    mich würde das auch interessieren. Ich bin auch Privatkunde und konnte mich nicht einloggen.

    Das scheint aber ein anderes Thema zu sein wenn du dich in der MeinMagenta-App nicht einloggen kannst, hier in dem Fall geht das Einloggen ja

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    bei mir das gleiche Problem..

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Bei mir steht ebenfalls 0%, habe meinen Namen, E-Mail-Adresse und Handynummer hinterlegt. Kundennummer habe ich gerade nicht, da ich nicht zuhause bin und sie in der App nicht angezeigt wird. Geräte etc., keine Ahnung was damit gemeint ist, ehrlich gesagt. Aber weitere Daten und die Kundennummer können Telekom-Mitarbeiter doch bestimmt mit den vorhandenen Daten herausfinden, oder? 

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    frautwenhoeven

    Aber weitere Daten und die Kundennummer können Telekom-Mitarbeiter doch bestimmt mit den vorhandenen Daten herausfinden, oder?

    Aber weitere Daten und die Kundennummer können Telekom-Mitarbeiter doch bestimmt mit den vorhandenen Daten herausfinden, oder? 
    frautwenhoeven
    Aber weitere Daten und die Kundennummer können Telekom-Mitarbeiter doch bestimmt mit den vorhandenen Daten herausfinden, oder? 

    @frautwenhoeven 

    könnte das Team, aber du musst dich mit der Kundennummer + letzten 6 Ziffern der IBAN legitimieren. Daher musst du diesen beiden Infos zur Hand haben.

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Danke für die Infos, dann weiß ich Bescheid

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Ich verstehe es nicht. Hab mich an der Hotline legitimiert und bekam als Lösunge für das Problem den obenstehenden link geschickt. Das hilft mir aber doch auch nicht weiter....😭

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    b.griebenow80

    den obenstehenden link geschickt.

    den obenstehenden link geschickt.
    b.griebenow80
    den obenstehenden link geschickt.

    Welchen oberstehenden Link?

    Der Link von mir zu deinem Profil in der Community?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Ja genau

    0

  • vor 5 Monaten

    Guten Morgen zusammen @Stexter @frautwenhoeven @b.griebenow80 ,

     

    es ist wichtig, dass ihr euch in der App am Anfang mit der E-Mail-Adresse und eurem Passwort anmeldet. Ist das der Fall?

     

    Versucht auch einmal bitte die App zu deinstallieren und dann wieder zu installieren. So ist auch gesichert, dass die aktuelle Version der App installiert ist.

     

    Bis zum eigentlichen Ticketkauf sind es einige Schritte. An welchem Schritt hakt es?

     

    Nach der Auswahl des Konzertdatums werdet ihr zum erneuten Login weitergeleitet. Habt ihr es dort mit den anderen Anmeldeoptionen versucht, falls die Meldung dort aufkommt?

     

    Wenn das alles ausprobiert wurde, freue ich mich auf eine Rückmeldung. 

     

    Ich drücke euch ganz fest die Daumen. 🤞

     

    Liebe Grüße 

     

    Anna

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @juergennvkv ,

     

    nur um sicherzugehen: Die erneute Passwortvergabe hast du auch schon erledigt?

     

    LG

     

    Anna

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    ich habe das Passwort geändert und es damit erfolglos probiert.

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hey @juergennvkv

     

    vielen Dank für das nette Telefonat mit euch.

    Damit ich das Fehlerticket erstellen kann, benötige ich bitte einmal einen Screenshot, auf dem zu sehen ist, dass ihr den Tarif usw. sehen könnt, wenn ihr euch ins Kundencenter, oder die MeinMagenta App einloggt.

     

    Mögt ihr mir diesen bitte einmal per PN zusenden?

     

    Viele Grüße

    Rebekka

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Anna K.

    Versucht auch einmal bitte die App zu deinstallieren und dann wieder zu installieren. So ist auch gesichert, dass die aktuelle Version der App installiert ist.

     

    Versucht auch einmal bitte die App zu deinstallieren und dann wieder zu installieren. So ist auch gesichert, dass die aktuelle Version der App installiert ist.

    Anna K.

     

    Versucht auch einmal bitte die App zu deinstallieren und dann wieder zu installieren. So ist auch gesichert, dass die aktuelle Version der App installiert ist.


    Habe ich versucht, klappt leider immernoch nicht. 

     

    Anna K.

    Bis zum eigentlichen Ticketkauf sind es einige Schritte. An welchem Schritt hakt es?

     

    Bis zum eigentlichen Ticketkauf sind es einige Schritte. An welchem Schritt hakt es?

    Anna K.

     

    Bis zum eigentlichen Ticketkauf sind es einige Schritte. An welchem Schritt hakt es?


    Es hakt bei der Anmeldung nach der Konzertauswahl. Ich logge mich aber mit den gleichen Daten ein, wie in MeinMagenta. 

     

    Danke für deine Unterstützung.

    IMG_3592.png

    0

  • vor 5 Monaten

    Danke für die Hilfe.

     

    Bei mir läuft es leider ganz genau so.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @Stexter

     

    ich habe dich eben versucht zu erreichen, leider erfolglos. 

     

    Magst du mir bitte einen Zeitraum nennen, in dem du am besten erreichbar bist? 

     

    Ich leite das Ganze an die Technik weiter und muss dich erstmal legitimieren. 

     

    Liebe Grüße 

     

    Leila 

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo Leila,

     

    ich bin heute bis 15 Uhr erreichbar, generell ist von 8-15 Uhr  gut für mich.

     

    VG

    Philipp

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @Stexter,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. 

     

    Wie besprochen habe ich dein Anliegen an die Technik weitergeleitet. 

     

    Ich melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung erhalte. 

     

    Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld. 

     

     

    Liebe Grüße 

     

    Leila 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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