Telekom Prio Tickets funktionieren nicht
vor 5 Monaten
Ich bekomme beim Versuch, Telekom Prio Tickets zu kaufen, folgende Fehlermeldung:
"Das hat leider nicht funktioniert. Telekom Prio Tickets sind nur für Privatkund*innen mit einem Festnetz- und oder Mobilfunkvertrag bei der Telekom Deutschland GmbH in Verknüpfung mit einem gültigen Telekom Login verfügbar."
Ich habe einen Festnetzvertrag, der auch mit der im Konto hinterlegten Mail-Adresse als Telekom-Login verknüpft ist und ich bin auch Vertragspartner.
Woran könnte das liegen?
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CobraCane
vor 5 Monaten
Ich habe einen Festnetzvertrag
Und das ist auch ein Privatkundentarif und du bist mit deiner Kundennummer auch als Privatkunde segmentiert?
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Stexter
Antwort
von
CobraCane
vor 5 Monaten
Genau, Rechnungen kann ich einsehen. Vertrag anpassen, Optionen buchen usw. auch
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CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 5 Monaten
Genau, Rechnungen kann ich einsehen. Vertrag anpassen, Optionen buchen usw. auch
Genau, Rechnungen kann ich einsehen. Vertrag anpassen, Optionen buchen usw. auch
Ich hab mal das Team informiert, ggfs können die nachschauen wo da das Problem liegt
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Stexter
Antwort
von
CobraCane
vor 5 Monaten
Ich hab mal das Team informiert, ggfs können die nachschauen wo da das Problem liegt
Danke dir!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Visch97
vor 5 Monaten
Hall zusammen,
mich würde das auch interessieren. Ich bin auch Privatkunde und konnte mich nicht einloggen.
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CobraCane
Antwort
von
Visch97
vor 5 Monaten
mich würde das auch interessieren. Ich bin auch Privatkunde und konnte mich nicht einloggen.
Das scheint aber ein anderes Thema zu sein wenn du dich in der MeinMagenta-App nicht einloggen kannst, hier in dem Fall geht das Einloggen ja
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Visch97
frautwenhoeven
vor 5 Monaten
bei mir das gleiche Problem..
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frautwenhoeven
Antwort
von
frautwenhoeven
vor 5 Monaten
Bei mir steht ebenfalls 0%, habe meinen Namen, E-Mail-Adresse und Handynummer hinterlegt. Kundennummer habe ich gerade nicht, da ich nicht zuhause bin und sie in der App nicht angezeigt wird. Geräte etc., keine Ahnung was damit gemeint ist, ehrlich gesagt. Aber weitere Daten und die Kundennummer können Telekom-Mitarbeiter doch bestimmt mit den vorhandenen Daten herausfinden, oder?
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ho.mueller
Antwort
von
frautwenhoeven
vor 5 Monaten
Aber weitere Daten und die Kundennummer können Telekom-Mitarbeiter doch bestimmt mit den vorhandenen Daten herausfinden, oder?
@frautwenhoeven
könnte das Team, aber du musst dich mit der Kundennummer + letzten 6 Ziffern der IBAN legitimieren. Daher musst du diesen beiden Infos zur Hand haben.
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frautwenhoeven
Antwort
von
frautwenhoeven
vor 5 Monaten
Danke für die Infos, dann weiß ich Bescheid
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
frautwenhoeven
b.griebenow80
vor 5 Monaten
Ich verstehe es nicht. Hab mich an der Hotline legitimiert und bekam als Lösunge für das Problem den obenstehenden link geschickt. Das hilft mir aber doch auch nicht weiter....😭
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CobraCane
Antwort
von
b.griebenow80
vor 5 Monaten
den obenstehenden link geschickt.
Welchen oberstehenden Link?
Der Link von mir zu deinem Profil in der Community?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
b.griebenow80
b.griebenow80
vor 5 Monaten
Ja genau
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Anna K.
Telekom hilft Team
vor 5 Monaten
Guten Morgen zusammen @Stexter @frautwenhoeven @b.griebenow80 ,
es ist wichtig, dass ihr euch in der App am Anfang mit der E-Mail-Adresse und eurem Passwort anmeldet. Ist das der Fall?
Versucht auch einmal bitte die App zu deinstallieren und dann wieder zu installieren. So ist auch gesichert, dass die aktuelle Version der App installiert ist.
Bis zum eigentlichen Ticketkauf sind es einige Schritte. An welchem Schritt hakt es?
Nach der Auswahl des Konzertdatums werdet ihr zum erneuten Login weitergeleitet. Habt ihr es dort mit den anderen Anmeldeoptionen versucht, falls die Meldung dort aufkommt?
Wenn das alles ausprobiert wurde, freue ich mich auf eine Rückmeldung.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen. 🤞
Liebe Grüße
Anna
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Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anna K.
vor 5 Monaten
Hallo @juergennvkv ,
nur um sicherzugehen: Die erneute Passwortvergabe hast du auch schon erledigt?
LG
Anna
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juergennvkv
Antwort
von
Anna K.
vor 5 Monaten
ich habe das Passwort geändert und es damit erfolglos probiert.
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Rebekka H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anna K.
vor 5 Monaten
Hey @juergennvkv,
vielen Dank für das nette Telefonat mit euch.
Damit ich das Fehlerticket erstellen kann, benötige ich bitte einmal einen Screenshot, auf dem zu sehen ist, dass ihr den Tarif usw. sehen könnt, wenn ihr euch ins Kundencenter, oder die MeinMagenta App einloggt.
Mögt ihr mir diesen bitte einmal per PN zusenden?
Viele Grüße
Rebekka
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna K.
Stexter
vor 5 Monaten
Versucht auch einmal bitte die App zu deinstallieren und dann wieder zu installieren. So ist auch gesichert, dass die aktuelle Version der App installiert ist.
Versucht auch einmal bitte die App zu deinstallieren und dann wieder zu installieren. So ist auch gesichert, dass die aktuelle Version der App installiert ist.
Habe ich versucht, klappt leider immernoch nicht.
Bis zum eigentlichen Ticketkauf sind es einige Schritte. An welchem Schritt hakt es?
Bis zum eigentlichen Ticketkauf sind es einige Schritte. An welchem Schritt hakt es?
Es hakt bei der Anmeldung nach der Konzertauswahl. Ich logge mich aber mit den gleichen Daten ein, wie in MeinMagenta.
Danke für deine Unterstützung.
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b.griebenow80
vor 5 Monaten
Danke für die Hilfe.
Bei mir läuft es leider ganz genau so.
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Leila W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
b.griebenow80
vor 5 Monaten
@Stexter,
ich habe dich eben versucht zu erreichen, leider erfolglos.
Magst du mir bitte einen Zeitraum nennen, in dem du am besten erreichbar bist?
Ich leite das Ganze an die Technik weiter und muss dich erstmal legitimieren.
Liebe Grüße
Leila
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Stexter
Antwort
von
b.griebenow80
vor 5 Monaten
Hallo Leila,
ich bin heute bis 15 Uhr erreichbar, generell ist von 8-15 Uhr gut für mich.
VG
Philipp
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Leila W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
b.griebenow80
vor 5 Monaten
@Stexter,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich dein Anliegen an die Technik weitergeleitet.
Ich melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.
Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld.
Liebe Grüße
Leila
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Antwort
von
b.griebenow80
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Stexter