Gelöst
Telekom-Profis Shop - Einmaliger Betrag im Minus Bereich?
vor 4 Monaten
Hallo zusammen 👋,
ich hätte eine kurze Frage:
Wie kann es sein das ich bei einer Bestellung z. B. Glasfaser 600 zu einem negativen einmaligen Betrag komme (siehe Screenshot)?
Handelt es sich hierbei um einen Rechenfehler, oder bekomme ich (oder der Kunde) tatsächlich Geld „ausgezahlt“? 😅
Ich bin für jede Erklärung dankbar! 🙏
SCREENSHOT:
Screenshot 2025-06-08 172427.png
112
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
220
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Hatte ich auch, wird von den folg. Rechnungen abgezogen.
1
von
vor 4 Monaten
Ist dies dann so wie Guthaben für die nächsten Rechnungen? Aber danke für die schnelle Antwort 👍.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Monaten
Also ich kann keinen Rechenfehler feststellen, wo meinst du dass da ein Rechenfehler sein soll?
Wichtig ist dass die Angabe der monatlichen Kosten halt nach 6 Monaten anders aussehen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
@Nikita_927
Aus den Gutschriften ergibt sich ein Plus, welches als Guthaben erhalten bleibt, und mit den nächsten Rechnungen verrechnet wird.
0
6
von
vor 4 Monaten
Vielen Dank ihnen auch! Aber leider war dies nicht "mein" Glasfaser Anschluss 😅 dauert noch etwas bis ich einen erhalten kann.
0
von
vor 4 Monaten
Oh, vielen Dank für den Hinweis, @Nikita_927
Dann drücke ich fleißig die Daumen, dass Sie ganz schnell ebenfalls einen Glasfaseranschluss, inklusive spitzenmäßigem Angebot, bekommen können. ;-)
Freundliche Grüße
Caro
von
vor 4 Monaten
Danke :-)!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Das ist ein Guthaben für dich und wird deinem Buchungskonto gutgeschrieben.Es wir nichts ausgezahlt sondern verbleibt auf deinem Buchungskonto
und wird mit deiner nächsten Rechnung dein Restguthaben verbucht solange bis kein Guthaben mehr vorhanden.
Hoffe die Erklärung war verständlich.
Gruß aus Hessen
0
Uneingeloggter Nutzer
von