Gelöst

Telekom-Profis Shop - Einmaliger Betrag im Minus Bereich?

vor 4 Monaten

Hallo zusammen 👋,

ich hÀtte eine kurze Frage:


Wie kann es sein das ich bei einer Bestellung z. B. Glasfaser 600 zu einem negativen einmaligen Betrag komme (siehe Screenshot)?

Handelt es sich hierbei um einen Rechenfehler, oder bekomme ich (oder der Kunde) tatsĂ€chlich Geld „ausgezahlt“? 😅

Ich bin fĂŒr jede ErklĂ€rung dankbar! 🙏

SCREENSHOT:

Screenshot 2025-06-08 172427.png

112

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      Hatte ich auch, wird von den folg. Rechnungen abgezogen.

      1

      von

      vor 4 Monaten

      Ist dies dann so wie Guthaben fĂŒr die nĂ€chsten Rechnungen? Aber danke fĂŒr die schnelle Antwort 👍.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Monaten

      Also ich kann keinen Rechenfehler feststellen, wo meinst du dass da ein Rechenfehler sein soll?

      Wichtig ist dass die Angabe der monatlichen Kosten halt nach 6 Monaten anders aussehen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      @Nikita_927 

      Aus den Gutschriften ergibt sich ein Plus, welches als Guthaben erhalten bleibt, und mit den nÀchsten Rechnungen verrechnet wird.

      0

      6

      von

      vor 4 Monaten

      Vielen Dank ihnen auch! Aber leider war dies nicht "mein" Glasfaser Anschluss 😅 dauert noch etwas bis ich einen erhalten kann.

      0

      von

      vor 4 Monaten

      Oh, vielen Dank fĂŒr den Hinweis, @Nikita_927

       

      Dann drĂŒcke ich fleißig die Daumen, dass Sie ganz schnell ebenfalls einen Glasfaseranschluss, inklusive spitzenmĂ€ĂŸigem Angebot, bekommen können. ;-) 

       

      Freundliche GrĂŒĂŸe

      Caro 

      von

      vor 4 Monaten

      Danke :-)!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      Das ist ein Guthaben fĂŒr dich und wird deinem Buchungskonto gutgeschrieben.Es wir nichts ausgezahlt sondern verbleibt auf deinem Buchungskonto 

      und wird mit deiner nÀchsten Rechnung dein Restguthaben verbucht solange bis kein Guthaben mehr vorhanden.

      Hoffe die ErklĂ€rung war  verstĂ€ndlich.

      Gruß aus Hessen

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3435

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1065

    0

    4

    Gelöst

    in  

    807

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1794

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    212

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...