Gelöst
Telekom-Profis Shop - Einmaliger Betrag im Minus Bereich?
vor 10 Stunden
Hallo zusammen đ,
ich hÀtte eine kurze Frage:
Wie kann es sein das ich bei einer Bestellung z.âŻB. Glasfaser 600 zu einem negativen einmaligen Betrag komme (siehe Screenshot)?
Handelt es sich hierbei um einen Rechenfehler, oder bekomme ich (oder der Kunde) tatsĂ€chlich Geld âausgezahltâ? đ
Ich bin fĂŒr jede ErklĂ€rung dankbar! đ
SCREENSHOT:
77
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
FĂŒllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote fĂŒr Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Stunden
Hatte ich auch, wird von den folg. Rechnungen abgezogen.
1
Antwort
von
vor 10 Stunden
Ist dies dann so wie Guthaben fĂŒr die nĂ€chsten Rechnungen? Aber danke fĂŒr die schnelle Antwort đ.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Stunden
Also ich kann keinen Rechenfehler feststellen, wo meinst du dass da ein Rechenfehler sein soll?
Wichtig ist dass die Angabe der monatlichen Kosten halt nach 6 Monaten anders aussehen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Stunden
@Nikita_927
Aus den Gutschriften ergibt sich ein Plus, welches als Guthaben erhalten bleibt, und mit den nÀchsten Rechnungen verrechnet wird.
6
Antwort
von
vor 7 Stunden
Vielen Dank ihnen auch! Aber leider war dies nicht "mein" Glasfaser Anschluss đ dauert noch etwas bis ich einen erhalten kann.
Antwort
von
vor 7 Stunden
Oh, vielen Dank fĂŒr den Hinweis, @Nikita_927
Dann drĂŒcke ich fleiĂig die Daumen, dass Sie ganz schnell ebenfalls einen Glasfaseranschluss, inklusive spitzenmĂ€Ăigem Angebot, bekommen können. ;-)
Freundliche GrĂŒĂe
Caro
Antwort
von
vor 7 Stunden
Danke :-)!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 10 Stunden
Das ist ein Guthaben fĂŒr dich und wird deinem Buchungskonto gutgeschrieben.Es wir nichts ausgezahlt sondern verbleibt auf deinem Buchungskonto
und wird mit deiner nÀchsten Rechnung dein Restguthaben verbucht solange bis kein Guthaben mehr vorhanden.
Hoffe die ErklÀrung war verstÀndlich.
GruĂ aus Hessen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von