Gelöst

Telekom-Profis Shop - Einmaliger Betrag im Minus Bereich?

vor 10 Stunden

Hallo zusammen 👋,

ich hÀtte eine kurze Frage:


Wie kann es sein das ich bei einer Bestellung z. B. Glasfaser 600 zu einem negativen einmaligen Betrag komme (siehe Screenshot)?

Handelt es sich hierbei um einen Rechenfehler, oder bekomme ich (oder der Kunde) tatsĂ€chlich Geld „ausgezahlt“? 😅

Ich bin fĂŒr jede ErklĂ€rung dankbar! 🙏

SCREENSHOT:

77

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Stunden

      Hatte ich auch, wird von den folg. Rechnungen abgezogen.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Stunden

      Ist dies dann so wie Guthaben fĂŒr die nĂ€chsten Rechnungen? Aber danke fĂŒr die schnelle Antwort 👍.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Stunden

      Also ich kann keinen Rechenfehler feststellen, wo meinst du dass da ein Rechenfehler sein soll?

      Wichtig ist dass die Angabe der monatlichen Kosten halt nach 6 Monaten anders aussehen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Stunden

      @Nikita_927 

      Aus den Gutschriften ergibt sich ein Plus, welches als Guthaben erhalten bleibt, und mit den nÀchsten Rechnungen verrechnet wird.

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Stunden

      Vielen Dank ihnen auch! Aber leider war dies nicht "mein" Glasfaser Anschluss 😅 dauert noch etwas bis ich einen erhalten kann.

      Antwort

      von

      vor 7 Stunden

      Oh, vielen Dank fĂŒr den Hinweis, @Nikita_927

       

      Dann drĂŒcke ich fleißig die Daumen, dass Sie ganz schnell ebenfalls einen Glasfaseranschluss, inklusive spitzenmĂ€ĂŸigem Angebot, bekommen können. ;-) 

       

      Freundliche GrĂŒĂŸe

      Caro 

      Antwort

      von

      vor 7 Stunden

      Danke :-)!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Stunden

      Das ist ein Guthaben fĂŒr dich und wird deinem Buchungskonto gutgeschrieben.Es wir nichts ausgezahlt sondern verbleibt auf deinem Buchungskonto 

      und wird mit deiner nÀchsten Rechnung dein Restguthaben verbucht solange bis kein Guthaben mehr vorhanden.

      Hoffe die ErklĂ€rung war  verstĂ€ndlich.

      Gruß aus Hessen

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3402

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1031

    0

    4

    Gelöst

    in  

    791

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1776

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    198

    0

    1