Solved

Telekom Shop Arato SCS SE, Reklamationsadresse

2 years ago

Hallo zusammen,

ich habe meinem Sohn Galaxy Buds über den Telekom Shop bestellt. Leider funktioniert der rechte Ohrhörer in einem bestimmten Modus nur mit Kratzgeräuschen. Ich wollte eben den support bzw. die Reklamationsabteilung anschreiben, finde aber keine Adresse.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? An wen wendet man sich in so einem Fall?

 

Vielen Dank!

240

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @ Geralt von Riva Gewährleistungsansprüche sind an den Händler zu wenden! 

      @Joe41   Wurden die Buds vor Ort gekauft? Dann bitte auch vor Ort reklamieren. Alternative schaue mal auf den Liederschein, dort sollte eine Rufnummer drauf stehen.

      Oder ist dieser Telekom Shop gemeint? Dann hier entlang: https://shop.telekom.de/kontakt 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Joe41 

      Sollten die BUDS von Arvato geliefert sein, dann die Telefonnummern auf der linken Seite von @Mr. Oizo  zweitem Link benutzen. Arvato liefert nur die Bestellung mit dem Hinweis "Versand und Verkauf durch Telekom Deutschland" aus und macht hier auch nur den Versand, für den Rest (Reklamation , Gewährleistung ...) ist die Telekom selber zuständig. Brodos ist eine eigenständige Firma, die ebenfalls Zubehör für die Telekom vertreibt aber dort erfolgt der Verkauf und der Versand von Brodos eigenständig . Das sollte auch auf dem Lieferschein sichtbar sein.

       

      Gruß Ralf

       

      0

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    1195

    0

    3

    Solved

    2 years ago

    in  

    728

    0

    4

    in  

    200

    0

    2

    Solved

    in  

    785

    0

    1