Solved
Telekom Shop Arato SCS SE, Reklamationsadresse
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe meinem Sohn Galaxy Buds über den Telekom Shop bestellt. Leider funktioniert der rechte Ohrhörer in einem bestimmten Modus nur mit Kratzgeräuschen. Ich wollte eben den support bzw. die Reklamationsabteilung anschreiben, finde aber keine Adresse.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? An wen wendet man sich in so einem Fall?
Vielen Dank!
240
6
This could help you too
Solved
686
2
3
5 years ago
200
0
2
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@ Geralt von Riva Gewährleistungsansprüche sind an den Händler zu wenden!
@Joe41 Wurden die Buds vor Ort gekauft? Dann bitte auch vor Ort reklamieren. Alternative schaue mal auf den Liederschein, dort sollte eine Rufnummer drauf stehen.
Oder ist dieser Telekom Shop gemeint? Dann hier entlang: https://shop.telekom.de/kontakt
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Joe41
Sollten die BUDS von Arvato geliefert sein, dann die Telefonnummern auf der linken Seite von @Mr. Oizo zweitem Link benutzen. Arvato liefert nur die Bestellung mit dem Hinweis "Versand und Verkauf durch Telekom Deutschland" aus und macht hier auch nur den Versand, für den Rest (Reklamation , Gewährleistung ...) ist die Telekom selber zuständig. Brodos ist eine eigenständige Firma, die ebenfalls Zubehör für die Telekom vertreibt aber dort erfolgt der Verkauf und der Versand von Brodos eigenständig . Das sollte auch auf dem Lieferschein sichtbar sein.
Gruß Ralf
0