Gelöst

Telekom Shop Arato SCS SE, Reklamationsadresse

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe meinem Sohn Galaxy Buds über den Telekom Shop bestellt. Leider funktioniert der rechte Ohrhörer in einem bestimmten Modus nur mit Kratzgeräuschen. Ich wollte eben den support bzw. die Reklamationsabteilung anschreiben, finde aber keine Adresse.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? An wen wendet man sich in so einem Fall?

 

Vielen Dank!

240

6

    • vor 2 Jahren

      @Joe41 

      Die Galaxy Buds sind von Samsung.

      Zwecks Reklamation würde ich mich an den Samsung Service wenden.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @ Geralt von Riva Gewährleistungsansprüche sind an den Händler zu wenden! 

      @Joe41   Wurden die Buds vor Ort gekauft? Dann bitte auch vor Ort reklamieren. Alternative schaue mal auf den Liederschein, dort sollte eine Rufnummer drauf stehen.

      Oder ist dieser Telekom Shop gemeint? Dann hier entlang: https://shop.telekom.de/kontakt 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Joe41 

      Sollten die BUDS von Arvato geliefert sein, dann die Telefonnummern auf der linken Seite von @Mr. Oizo  zweitem Link benutzen. Arvato liefert nur die Bestellung mit dem Hinweis "Versand und Verkauf durch Telekom Deutschland" aus und macht hier auch nur den Versand, für den Rest (Reklamation , Gewährleistung ...) ist die Telekom selber zuständig. Brodos ist eine eigenständige Firma, die ebenfalls Zubehör für die Telekom vertreibt aber dort erfolgt der Verkauf und der Versand von Brodos eigenständig . Das sollte auch auf dem Lieferschein sichtbar sein.

       

      Gruß Ralf

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank schonmal für die Unterstützung.

      Ich werde es direkt unter dem angegebenen Link versuchen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @ Geralt von Riva Gewährleistungsansprüche sind an den Händler zu wenden! 

      @Joe41   Wurden die Buds vor Ort gekauft? Dann bitte auch vor Ort reklamieren. Alternative schaue mal auf den Liederschein, dort sollte eine Rufnummer drauf stehen.

      Oder ist dieser Telekom Shop gemeint? Dann hier entlang: https://shop.telekom.de/kontakt 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Joe41 

      Sollten die BUDS von Arvato geliefert sein, dann die Telefonnummern auf der linken Seite von @Mr. Oizo  zweitem Link benutzen. Arvato liefert nur die Bestellung mit dem Hinweis "Versand und Verkauf durch Telekom Deutschland" aus und macht hier auch nur den Versand, für den Rest (Reklamation , Gewährleistung ...) ist die Telekom selber zuständig. Brodos ist eine eigenständige Firma, die ebenfalls Zubehör für die Telekom vertreibt aber dort erfolgt der Verkauf und der Versand von Brodos eigenständig . Das sollte auch auf dem Lieferschein sichtbar sein.

       

      Gruß Ralf

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1196

      0

      3

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      728

      0

      4

      in  

      201

      0

      2

      Gelöst

      in  

      785

      0

      1