THC-Login bei Wegfall MagentaZuhause
vor 3 Tagen
Der Telekom-Login gilt ja für Kundencenter, Mail-Center, THC, MagtenaTV usw.
Was passiert, wenn ausgerechnet der MagentaZuhause-Vertrag nach Kündigung (Wechsel zu anderem GF-Anbieter) wegfallen sollte?
Gilt der Telekom-Login für die anderen Bestandteile weiter oder muss ein neuer Telekom-Login eingerichtet werden?
Falls neu, was ist dann mit dem THC-Login?
Ist dann wieder mein THC-Account verbraucht, wie seinerzeit, als ich mit dem DSL zu 1&1 und 6 Jahre später zur Telekom zurückgekommen bin?
Auf diesem Weg war mein Benutzer "BigWoelfi" verbraucht, ich musste mir meinen jetzigen Benutzer registrieren und alle meine Beiträge und Kommentare waren für immer weg, zumindest konnte ich den Benutzer nicht mehr nutzen.
Wie ist das jetzt und was muss man konkret beachten?
Kann mein Benutzer wieder aktiviert werden für den eventuell notwendig werdenden neuen Telekom-Login?
Falls ja, was muss man dafür dann tun, bevor man sich mit dem neuen Login in der THC anmeldet.
67
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
328
0
2
678
0
12
vor 4 Monaten
81
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Tagen
Dein ThC Login ist völlig unabhängig deiner vertraglichen Situation.
Du musst nur schauen wenn due die t-online Mailaddy aus dem Vertrag nutzt diese vorher auf Freemail umzustellen.
12
von
vor 3 Tagen
@BigWoelfi2 Bei mir half damals ein E-Mail Austausch mit Telekom-Hilft-Admin@telekom.de
Das war bei mir damals auch so, hatte aber nicht so funktioniert am Ende.
0
von
vor 3 Tagen
Wie ginge das mit der Zusammenführung genau und könnte danach auch der alte Account wieder der "aktive" werden?
du kannst die Accounts zusammeführen lassen.
ist das dein alter Account?
@BigWoelfi2
du kannst die Accounts zusammeführen lassen.
ist das dein alter Account?
https://telekomhilft.telekom.de/users/667dadfd07a8df5132a688ef?tab=general-info
Ja, das ist mein alter Account.
Als ich von 1&1 zurück gekommen bin, weil es plötzlich VDSL bei uns gab, da habe ich viele Telefonate mit Telekom-Mitarbeitern geführt.
Und da hat kein Weg zu einer Zusammenführung geführt.
Wie ginge das mit der Zusammenführung genau und könnte danach auch der alte Account wieder der "aktive" werden?
@BigWoelfi2
für sowas gibts dieses
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage?samChecked=true
Formular. Kann etwas dauern bis es abschließend bearbeitet wird (Urlaubszeit ist noch nicht vorbei).
von
vor 3 Tagen
du kannst die Accounts zusammeführen lassen.
ist das dein alter Account?
@BigWoelfi2
du kannst die Accounts zusammeführen lassen.
ist das dein alter Account?
https://telekomhilft.telekom.de/users/667dadfd07a8df5132a688ef?tab=general-info
Ja, das ist mein alter Account.
Als ich von 1&1 zurück gekommen bin, weil es plötzlich VDSL bei uns gab, da habe ich viele Telefonate mit Telekom-Mitarbeitern geführt.
Und da hat kein Weg zu einer Zusammenführung geführt.
Wie ginge das mit der Zusammenführung genau und könnte danach auch der alte Account wieder der "aktive" werden?
@BigWoelfi2
das bitte ausfüllen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Tagen
@BigWoelfi2
Mittlerweile ist es wohl gesetzlich, dass für eine gewisse Zeit nach Festnetzvertragsende auch noch Zugriff auf die E-Mail möglich sein muss.
Ich vermute, dass auch vorübergehend noch ein Zugriff auf den Rechnungsbereich im Kundencenter möglich sein wird.
Wie lange... kann ich nicht sagen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von