time shift funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Hallo, die Time Shift Funktion funktioniert nicht und auch die Aufnahmen werden nicht angezeigt. Außerdem soll der Speiicherplatz belegt sein. Media Receiver 400
430
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
630
0
2
vor 3 Jahren
202
0
1
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
haben Sie schon eine Lösung gefunden?
Wenn der Speicherplatz voll belegt ist, kann die Timeshift Funktion nicht mehr genutzt werden. Löschen Sie zunächst nicht mehr benötigte Aufnahmen auf dem Mediareceiver.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
haslauer-t