Time Shift MR401 funktioniert nicht mehr.

4 years ago

Hallo liebe Community,

 

wir haben den MR401 und seit gestern funktioniert die Time Shift nicht mehr. Es lief alles ohne Probleme. Aufnahme oder Live TV Anhalten und wieder starten, Vorspulen etc., dann hat sich unser Hund auf die Fernbedienung gelegt und plötzlich funktioniert es nicht mehr. Die Aufnahmen starten andauernd von vorne und man kann weder pausieren noch Vorspulen.  
Es kommt die Fehlermeldung ‚Time Shift Funktion steht nicht zur Verfügung‘. Wir haben uns durch sämtliche Foren geklickt, den Reciever zurückgesetzt etc, aber nichts ändert sich. 
Habt ihr einen Tipp für uns? 
Einen schönen dritten Advent!

image.jpg

632

3

    • 4 years ago

      Wurde am Tarif etwas veränder? @Laura12 

      Hast Du alles mal vom Strom genommen auch den Router? 15 Minuten

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja, Ergebnis bleibt leider das gleiche.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Laura12, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.

      Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

      Besteht der Fehler aktuell noch, dass Time Shift nicht funktioniert? Ist der Media Receiver direkt über ein LAN-Kabel mit dem Router verbunden? Falls nicht, besteht die Möglichkeit mal die direkte Kabelverbindung zu testen? Tritt der Fehler auch dann auf?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2255

    0

    4

    in  

    436

    0

    1

    Solved

    in  

    3753

    0

    3

    3 years ago

    in  

    211

    0

    1

    Solved

    in  

    132

    0

    4