Time Shift MR401 funktioniert nicht mehr.

vor 4 Jahren

Hallo liebe Community,

 

wir haben den MR401 und seit gestern funktioniert die Time Shift nicht mehr. Es lief alles ohne Probleme. Aufnahme oder Live TV Anhalten und wieder starten, Vorspulen etc., dann hat sich unser Hund auf die Fernbedienung gelegt und plötzlich funktioniert es nicht mehr. Die Aufnahmen starten andauernd von vorne und man kann weder pausieren noch Vorspulen.  
Es kommt die Fehlermeldung ‚Time Shift Funktion steht nicht zur Verfügung‘. Wir haben uns durch sämtliche Foren geklickt, den Reciever zurückgesetzt etc, aber nichts ändert sich. 
Habt ihr einen Tipp für uns? 
Einen schönen dritten Advent!

image.jpg

630

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Wurde am Tarif etwas veränder? @Laura12 

    Hast Du alles mal vom Strom genommen auch den Router? 15 Minuten

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja, Ergebnis bleibt leider das gleiche.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Laura12, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.

    Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

    Besteht der Fehler aktuell noch, dass Time Shift nicht funktioniert? Ist der Media Receiver direkt über ein LAN-Kabel mit dem Router verbunden? Falls nicht, besteht die Möglichkeit mal die direkte Kabelverbindung zu testen? Tritt der Fehler auch dann auf?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2248

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

428

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3749

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

119

0

4

vor 2 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

198

0

1