Time Shift MR401 funktioniert nicht mehr.
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
wir haben den MR401 und seit gestern funktioniert die Time Shift nicht mehr. Es lief alles ohne Probleme. Aufnahme oder Live TV Anhalten und wieder starten, Vorspulen etc., dann hat sich unser Hund auf die Fernbedienung gelegt und plötzlich funktioniert es nicht mehr. Die Aufnahmen starten andauernd von vorne und man kann weder pausieren noch Vorspulen.
Es kommt die Fehlermeldung ‚Time Shift Funktion steht nicht zur Verfügung‘. Wir haben uns durch sämtliche Foren geklickt, den Reciever zurückgesetzt etc, aber nichts ändert sich.
Habt ihr einen Tipp für uns?
Einen schönen dritten Advent!
630
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
430
0
1
vor 3 Jahren
202
0
1
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Wurde am Tarif etwas veränder? @Laura12
Hast Du alles mal vom Strom genommen auch den Router? 15 Minuten
1
1
Laura12
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Ja, Ergebnis bleibt leider das gleiche.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Besteht der Fehler aktuell noch, dass Time Shift nicht funktioniert? Ist der Media Receiver direkt über ein LAN-Kabel mit dem Router verbunden? Falls nicht, besteht die Möglichkeit mal die direkte Kabelverbindung zu testen? Tritt der Fehler auch dann auf?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Laura12