Treuegeschenk

vor 3 Jahren

Moin Moin, ich habe per SMS einen Code für einen BestChoice Gutschein bekommen. Ich soll diesen auf der Seite: https://treuegeschenk.telekom.net/ einlösen.

Wenn ich den Code eingebe werde ich auf eine Seite weitergeleitet die "weiß" ist. Ich kann noch auf "Abmelden" klicken und das war es!

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Beste Grüße, Fabian Neumann

2053

5

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Sämtliche Cookies erlauben, auch die von Drittanbietern.

    Javascript nicht blocken, was z. B. manche Addons/Plugin in Browser machen.

    Popupblocker deaktivieren.

    Cache leeren.

    Wenn man das alles umgestellt hat, noch Seite aktualisieren.

     

    Das ist so in etwa das, was bei Telekomseiten (wenn man es nicht so macht), manche Seitenprobleme verursachen kann.

    Und wenn es dann immer noch nicht klappt, dann es mit einem anderen Browser probieren.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Leider hat das alles nicht funktioniert. Ich habe es auch vom Handy aus probiert. Das Problem bleibt.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo Fabian,

    du hast hier bereits gute Tipps erhalten.
    Schade, dass es trotzdem noch nicht geklappt hat.
    Bitte stelle sicher, dass dein verwendeter Browser Cookies akzeptiert, JavaScript aktiviert ist
    und du die aktuellste Browserversion installiert hast, da sonst die Nutzung der genannten Seite
    nur eingeschränkt oder gar nicht möglich ist.
    Sollten weiterhin Probleme mit der Nutzung der Seite bestehen, versuche bitte zusätzliche Browser-AddOns zu deaktivieren.
    Falls dies alles nicht zum Ziel führt, kannst du über den Button "Kontakt" unten auf der Seite
    den Kollegen vom Treueteam direkt eine Anfrage mit deinen Daten und dem Geschenk-Code senden.
    Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für all die Hilfe.

    Es lag nicht an meinen Browsereinstellungen.

     

    Es gab ein technisches Problem im Treuegeschenke-Shop.

     

    Ich konnte nun auch meinen Gutschein Code einlösen.

    Beste Grüße, Fabian Neumann

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2522

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

292

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

248

0

1

Gelöst

vor einem Monat

1 Sterne Mitglied

in  

303

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3837

0

2