Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Treuegeschenk
vor 3 Jahren
Moin Moin, ich habe per SMS einen Code für einen BestChoice Gutschein bekommen. Ich soll diesen auf der Seite: https://treuegeschenk.telekom.net/ einlösen.
Wenn ich den Code eingebe werde ich auf eine Seite weitergeleitet die "weiß" ist. Ich kann noch auf "Abmelden" klicken und das war es!
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Beste Grüße, Fabian Neumann
2053
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
292
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
3837
0
2
Sherlocka
Community Guide
vor 3 Jahren
Sämtliche Cookies erlauben, auch die von Drittanbietern.
Javascript nicht blocken, was z. B. manche Addons/Plugin in Browser machen.
Popupblocker deaktivieren.
Cache leeren.
Wenn man das alles umgestellt hat, noch Seite aktualisieren.
Das ist so in etwa das, was bei Telekomseiten (wenn man es nicht so macht), manche Seitenprobleme verursachen kann.
Und wenn es dann immer noch nicht klappt, dann es mit einem anderen Browser probieren.
0
1
fabianneumann
Antwort
von
Sherlocka
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Leider hat das alles nicht funktioniert. Ich habe es auch vom Handy aus probiert. Das Problem bleibt.
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
du hast hier bereits gute Tipps erhalten.
Schade, dass es trotzdem noch nicht geklappt hat.
Bitte stelle sicher, dass dein verwendeter Browser Cookies akzeptiert, JavaScript aktiviert ist
und du die aktuellste Browserversion installiert hast, da sonst die Nutzung der genannten Seite
nur eingeschränkt oder gar nicht möglich ist.
Sollten weiterhin Probleme mit der Nutzung der Seite bestehen, versuche bitte zusätzliche Browser-AddOns zu deaktivieren.
Falls dies alles nicht zum Ziel führt, kannst du über den Button "Kontakt" unten auf der Seite
den Kollegen vom Treueteam direkt eine Anfrage mit deinen Daten und dem Geschenk-Code senden.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
fabianneumann
Antwort
von
Kathrin W.
vor 3 Jahren
Vielen Dank für all die Hilfe.
Es lag nicht an meinen Browsereinstellungen.
Es gab ein technisches Problem im Treuegeschenke-Shop.
Ich konnte nun auch meinen Gutschein Code einlösen.
Beste Grüße, Fabian Neumann
0