Solved

TV Optionen nicht kündbar in Mein Magenta App?

5 months ago

Hallo zusammen, 

 

mir ist heute aufgefallen, dass bei der Anzeige der TV Optionen in der Mein Magenta App zwar unten rechts ein "Option kündigen" Button angezeigt wird. 

Dieser ist aber nicht aktiv gesetzt. 

Ist das bei euch auch der Fall?

 

Warum können über die Mein Magenta App die TV Optionen nicht gekündigt werden? 

 

Oder ist das schon eine neue Funktion, die erst später freigeschaltet wird? 

 

Screenshot_20241122_112531_MeinMagenta.jpg

Screenshot_20241122_112635_MeinMagenta.jpg

242

14

    • 5 months ago

      Es gibt Optionen die keine Optionen sind sondern Vertragsbestandteile.

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Das ist richtig.

      Die beiden Beispiele sind aber Optionen. Im Online Kundencenter kann ich die Optionen auch kündigen. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Hallo @kuebi_1 

       

      Hierrüber könntest du das auch erledigen


      -Kündigung Zusatzprodukte- 

       

      Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen

       

      Kategorien Seite 2, siehe Spoiler:

      Unbenannt.PNG


       

      _______________________________________
      Gruß Marcel

       

       

      10

      Answer

      from

      5 months ago

      Vielen Dank für deine Rückmeldung. Perfekt, freut mich, dass es nun funktioniert. 

      Mit dem Anschluss bist du soweit zufrieden oder sollen wir mal schauen, ob wir dir noch mehr für einen guten Preis anbieten können? 

      Liebe Grüße Sven 

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @Sven We. 

       

      Mit meinem Anschluss bin ich derzeit sehr zufrieden und auch preislich bin ich happy.

       

      Danke.

      Answer

      from

      5 months ago

      Schönen guten Abend @kuebi_1,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung! Fröhlich Wir wünschen dir noch eine schöne Woche.

       

      Viele Grüße

      ^Christian

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      Hallo @kuebi_1

       

      Wir haben die Rückmeldung bekommen, dass die Kündigungen für Festnetz aktuell nur übers Kundencenter in dem Bereich Tarifoptionen funktionieren. 😉

       

      Viele Grüße Nadine

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      305

      0

      4

      Solved

      in  

      2819

      0

      1

      Solved

      in  

      558

      2

      1