TVNOW trotz angeblicher vollständigem Account nur TVNOW free

4 years ago

Hallo ,

Trotz angeblicher vervollständigtem Account habe ich nur das Free paket.

Des weiteren kann ich mich mit den T-Com anmelde Daten mich nicht auf der TVNOW Handy App anmelden.

Gehe ich über diesen Link https://www.tvnow.de/specials/magentatv rein. Komme ich mit den Daten rein aber auch nur Free.

Habe auch schon 2x mit der T.Com Hotlich gesprochen, warte jetzt schon seid einem Tag einem MA auf einen Rückruf. Beim 2. Anruf hatte ich eine Dame mir Rollenden (R) am Ohr. Diese erklärte mir das ich nur auf den Link im Kundencenter gehen soll, dann würde es funktionieren. Was soll ich sagen es klappt nicht, (Ein Fehler ist auf getreten Account schon vervollständigt melde dich mit deinen Daten an. Wenn ich das mache komme ich rein, kann aber für 4,99 € das Premium Paket dazu buchen.

Wer hatte auch schon mal Problem?

400

11

    • 4 years ago

      Wann hast du wie Magenta TV gekauft und genau welchen Vertrag?

      0

    • 4 years ago

      Hallo,

      Seid 11.2020 habe ich MagetaZuhause L+Netflix , da habe ich den Tarif auf Tvnow anpassen lassen

      0

    • 4 years ago

      Hallo @andy2648,

      dein Tarif ist auf jeden Fall schon mal der passende.

      Ich könnte mir vorstellen, dass du es mit den falschen Daten anmeldest. Am besten gleichen wir diese ab.
      Wann darf ich dich dazu kurz anrufen?

      Hier auch eine Anleitung dazu: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/tvnow-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung?samChecked=true

      Bis bald,
      Sarah S.

      7

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Sarah,

      Anscheinend bin ich zu unfähig 😅

      Ich nichts wo ich meine Zugangsdaten eingeben kann.

      Kannst mich Morgen nochmal anrufen.

      Im Anhang findest du noch 2 Screenshots. 

      Bis dann

                          Andreas 

      Screenshot_20210719-170741_Opera.jpg

      Screenshot_20210719-170752_Opera.jpg

      Answer

      from

      4 years ago

      Warst du mit der Anleitung erfolgreich @@andy2648?

      Grüße
      Sarah S.

      Answer

      from

      4 years ago

      Nein habe es noch nicht ausprobiert,  nur mal durchgelesen, aber das alles habe ich ja schon irgendwie gemacht.

      Bin am überlegen ob ich meinen Account über die Magentabox einfach mal löschen. 

      Und dann auf den Link in meinem Kundencenter drücke.

      Vielleicht klappt es dann mit einer Neu Registrierung . Denn ich finde nichts wo die  Nr und persönliche PIN eingeben kann.

       

      Bis dann Andreas 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      4 years ago

      in  

      232

      0

      2

      Solved

      4 years ago

      in  

      543

      0

      2

      Solved

      5 years ago

      in  

      467

      0

      1

      4 years ago

      in  

      241

      0

      1

      Solved

      4 years ago

      in  

      665

      0

      4