Umlautprobleme im email-Center von T-Online
vor 15 Jahren
Hallo,
weiß jemand, wie man die Einstellungen so ändern kann, daß auch Umlaute in den von T-Online übertragenen Standard-Anreden usw. richtig und nicht mit Fragezeichen? dargestellt werden?
weiß jemand, wie man die Einstellungen so ändern kann, daß auch Umlaute in den von T-Online übertragenen Standard-Anreden usw. richtig und nicht mit Fragezeichen? dargestellt werden?
11673
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
587
0
3
vor 6 Jahren
232
0
1
Anonymous User
vor 15 Jahren
weiß jemand, wie man die Einstellungen so ändern kann, daß auch Umlaute in den von T-Online übertragenen Standard-Anreden usw. richtig und nicht mit Fragezeichen? dargestellt werden?
weiß jemand, wie man die Einstellungen so ändern kann, daß auch Umlaute in den von T-Online übertragenen Standard-Anreden usw. richtig und nicht mit Fragezeichen? dargestellt werden?
keine Ahnung was genau gemeint, aber markiere mal im Internet Explorer über Ansicht und Codierung "Automatische Auswahl", schliesse den IE und teste ob es besser ist.
MfG P.K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Luigi1801
vor 15 Jahren
Erstmal besten Dank, oder hat man noch eine Idee? Möglicherweise sogar die, daß T-Online Umlaute schlicht nicht darstellen kann?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Luigi1801
Anonymous User
vor 15 Jahren
Habe die Codierung auf Automatisch umgestellt - leider ist das Ergebnis frustrierend: Jetzt wird nicht nur im T-Online e-Mail Center (z.B. in der eMail-Adresse) der "Müller" als "M?r" angezeigt, sondern überall im MS InternetExplorer 8. Erstmal besten Dank, oder hat man noch eine Idee? Möglicherweise sogar die, daß T-Online Umlaute schlicht nicht darstellen kann?
Habe die Codierung auf Automatisch umgestellt - leider ist das Ergebnis frustrierend: Jetzt wird nicht nur im T-Online e-Mail Center (z.B. in der eMail-Adresse) der "Müller" als "M?r" angezeigt, sondern überall im MS InternetExplorer 8.
Erstmal besten Dank, oder hat man noch eine Idee? Möglicherweise sogar die, daß T-Online Umlaute schlicht nicht darstellen kann?
wenn es sich verschlechtert hat, kannst Du die Markierung dort wieder rausnehmen.
Wenn Umlaute nicht richtig dargestellt werden, denke ich zuerst an die Codierung.
Bei mir (unter Win 7) ist bei der Codierung "Automatisch Auswahl" deaktiviert und "Unicode (UTF-8)" markiert, auf allen Seiten.
MfG P.K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Luigi1801
vor 15 Jahren
Das heißt eindeutig, die T-online-Software hat ganz isoliert ein Problem - es scheint wohl nicht das einzige zu sein, nachdem ich in den Foren mal nachgestöbert habe.
Besten Dank für Ihre Hilfe!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Luigi1801
Anonymous User
vor 15 Jahren
möglich wäre z.B. auch, das Du nicht über die Schriftart verfügst, wie sie Dir gesendet wird.
MfG P.K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
HAMAPA
vor 15 Jahren
Habe die Einstellung bereits wieder zurückgenommen und stehe jetzt genau wie Sie wieder auf Unicode (UTF-8) ohne automatische Auswahl allerdings unter Win XP und IE 8. Das heißt eindeutig, die T-online-Software hat ganz isoliert ein Problem - es scheint wohl nicht das einzige zu sein, nachdem ich in den Foren mal nachgestöbert habe. Besten Dank für Ihre Hilfe!
Habe die Einstellung bereits wieder zurückgenommen und stehe jetzt genau wie Sie wieder auf Unicode (UTF-8) ohne automatische Auswahl allerdings unter Win XP und IE 8.
Das heißt eindeutig, die T-online-Software hat ganz isoliert ein Problem - es scheint wohl nicht das einzige zu sein, nachdem ich in den Foren mal nachgestöbert habe.
Besten Dank für Ihre Hilfe!
Richtig.Neben den Problemen mit den Umauten sind noch mehrere vorhanden.
Bei anderen Brausern kann ich eine Seite entweder unter Favoriten oder in die Favoritenleist speichern. Direktes anwählen vom neuen E-Mail Center, aus der Favoritenleiste, geht auch nicht.
Werde wahrscheinlich (leider) noch mehr finden.
Lasse mich gerne eines besseren Belehren.
Gruß HAMAPA
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 15 Jahren
Bei anderen Brausern kann ich eine Seite entweder unter Favoriten oder in die Favoritenleist speichern. Direktes anwählen vom neuen E-Mail Center, aus der Favoritenleiste, geht auch nicht. Werde wahrscheinlich (leider) noch mehr finden. Lasse mich gerne eines besseren Belehren.
Werde wahrscheinlich (leider) noch mehr finden.
Lasse mich gerne eines besseren Belehren.
Das Speichern der E-Mail Center Seite als Favorit ist grundsätzlich möglich. Wenn Sie den Link jedoch als Favorit hinzufügen möchten, ist es wichtig dass Sie die URL <> speichern. Teilweise springt der Browser beim Aufruf der Seite bereits auf eine andere URL über (https://login.idm.telekom.com...) und diese kann beim anschließenden Aufruf nicht mehr genutzt werden. Es erscheint der Fehler "Beim Login ist ein Fehler aufgetreten".
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Luigi1801