Unfähige Leute bei der Telekom
5 years ago
Bei fast jedem aufruf des Mail centers behauptet die telekom `Passwort falsch`, schön langsam denke ich das ist Absicht.
Alleine der Weg, das Mail center zu finden ist schon eine Strapatze für meine Nerven.
Wenn ich schon an die mail`s nicht rann kann, braucht mir die telekom auch keine Sicherheitsfrage an die Mailadresse senden.
Mich kotzt so was an.
354
5
This could help you too
4 years ago
289
0
2
Solved
737
0
18
Solved
6 years ago
516
0
2
3 years ago
975
0
6
5 years ago
Also mich kommt das Gefühl rüber das hier ein Layer 8 Problem vorliegt, oder das der Fehler im zBuS liegt.
Wie auch immer, du kannst immer über www.t-online.de dich oben einloggen und dann direkt ins E-Mail Center gelangen. Wenn du dich an dein PW nicht mehr erinnern kannst, setze dein PW zurück, dafür kannst du auf "Andere Anmeldeoptionen" klicken und dort weitere Schritte einleiten.
Du hast ja noch nicht mal gesagt ob es sich um ein Freemail Account handelt oder eine Mail Adresse zu einem Vertrag. Daher kann ich dir auch nur bedingt weiterhelfen.
0
5 years ago
Hallo @johirian
sorry, aber eventuell liegt es ja auch an der Schnittstelle zwischen Bildschirm und Rückenlehne.
Beschimpfungen helfen hier nicht weiter. Wenn Du ein Problem hast, dann schildere es ausführlich und Dir kann geholfen werden.
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
0
5 years ago
Wenn Millionen von Kunden damit klar kommen, sollte man anfangen an sich selbst zu arbeiten
0
5 years ago
Vielleicht ist dein Passwort ja auch falsch abgespeichert.
Lösche mal den Cache des uns unbekannten Browsers den du verwendest.
Wenn dich der Weg zu den Mails nervt, warum installierst du dir nicht ein E-Mail-Programm wie Thunderbird?
0
5 years ago
wurde eine Lösung für "Passwort falsch" gefunden?
Viele Grüße
Florian Sa.
0
Unlogged in user
Ask
from