Verimi eingestellt worden bei Telekom

vor 2 Jahren

Moin, weiß jemand, warum man sich aktuell nicht mit Verimi anmelden kann ?

 

MfG Wulf

1258

27

    • vor 2 Jahren

      Frag doch mal den Betreiber:

      Kontakt Verimi

      0

    • vor 2 Jahren

      Moin @CobraCane die wissen auch nicht 

      0

    • vor 2 Jahren

      Okay, dann anders gefragt:
      Wie, wo und mit welchem Endgeräte willst du dich da einloggen und geht es da um irgend eine App von der Telekom oder was genau hat die Telekom damit jetzt zu tun?

      10

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      CobraCane

      Okay, also ich steig schonmal aus wenn jetzt häppchenweise nur die Infos reintröpfeln.

      Okay, also ich steig schonmal aus wenn jetzt häppchenweise nur die Infos reintröpfeln.
      CobraCane
      Okay, also ich steig schonmal aus wenn jetzt häppchenweise nur die Infos reintröpfeln.

      Sry bin mit dem anderen Ohr in einem Gespräch 🫣

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Sry bin mit dem anderen Ohr in einem Gespräch 🫣

      Sry bin mit dem anderen Ohr in einem Gespräch 🫣
      Sry bin mit dem anderen Ohr in einem Gespräch 🫣

      Niemand zwingt dich dazu hier halbherzig zu schreiben wenn du eh grad was anderes machst.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      CobraCane

      Niemand zwingt dich dazu hier halbherzig zu schreiben wenn du eh grad was anderes machst.

      Niemand zwingt dich dazu hier halbherzig zu schreiben wenn du eh grad was anderes machst.
      CobraCane
      Niemand zwingt dich dazu hier halbherzig zu schreiben wenn du eh grad was anderes machst.

      So bin wieder Komplett da 🙂

       

      Das kommt dann wenn man es vergnüpfen möchte 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Also per Link über deren Webseite könnte ich mich bei der Telekom "einloggen".

      https://verimi.de/fuer-nutzer/partner/

      screenshot-verimi.de-2023.10.10-17_27_56.png

      Eventuell verhindert dein iPhone was.

      Wäre ja nicht das erste mal bei dir und den iPhones.

      PrivatRelay ist bestimmt aus.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @→Mataimaki←  schrieb:

      Eventuell verhindert dein iPhone was.

      Wäre ja nicht das erste mal bei dir und den iPhones.

      PrivatRelay ist bestimmt aus

       

      PrivatRelay Ist an Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      PrivatRelay Ist an

       

      PrivatRelay Ist an

       

       

      PrivatRelay Ist an

       


      Dann haste deinen Grund für das Problem @Gelöschter Nutzer 

      War doch bei dir schon mal ein Problem.

      Lerne doch mal daraus, das aus zu lassen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      →Mataimaki←

      Dann haste deinen Grund für das Problem @vonderWulf War doch bei dir schon mal ein Problem. Lerne doch mal daraus, das aus zu lassen.

      Dann haste deinen Grund für das Problem @vonderWulf 

      War doch bei dir schon mal ein Problem.

      Lerne doch mal daraus, das aus zu lassen.

      →Mataimaki←

      Dann haste deinen Grund für das Problem @vonderWulf 

      War doch bei dir schon mal ein Problem.

      Lerne doch mal daraus, das aus zu lassen.


      Moin, auf dem iPhone SE ist die VPN von iCloud deaktiviert

      Und sorry, dass ich mich jetzt erst melde @CobraCane 

      und nein, ich bin nicht mit einem am telefonieren und Ich bin im Deutschen und bin sogar zu Hause 

       

      nennt sich krankgeschrieben Tut mir leid, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, weil es mir gestern gesundheitlich nicht gerade sehr gut ging 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      warum man sich aktuell nicht mit Verimi anmelden kann ?

      warum man sich aktuell nicht mit Verimi anmelden kann ?
      warum man sich aktuell nicht mit Verimi anmelden kann ?

      Weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass Verimi schon streng riecht. Siehe etwa -> Sparkassen beenden Kooperation mit Identity-Dienst Verimi Yes (finanz-szene.de)

       

      Viele Grüße

      Thomas

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @teezeh  schrieb:

      Weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass Verimi schon streng riecht. Siehe etwa -> Sparkassen beenden Kooperation mit Identity-Dienst Verimi Yes (finanz-szene.de)

       

      Viele Grüße

      Thomas

      Entweder das privacyRelay sein oder Telekom hat die Parnerschaft aufgehört  Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Entweder das privacyRelay sein

      Entweder das privacyRelay sein
      Entweder das privacyRelay sein

      Ja dann machs doch mal aus ...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      IMG_2004.jpeg

      VPN ist aus auf dem iPhone 15 und SE und es klappt trotzdem nicht 

       

      anstatt irgendwelche Behauptungen aufzustellen…

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

       

      Verimi ist noch aktiv.

       

      Bitte verknüpfe dein VERIMI Konto mit deinem Telekom Login in den Login Einstellungen.

       

      Hast du es schon an einem anderen Gerät probiert?

       

      Oder über den Login im Browser auf dem iPhone?

       

      Grüße

      Mandy S.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Mandy S.

      Hallo @vonderWulf , Verimi ist noch aktiv. Bitte verknüpfe dein VERIMI Konto mit deinem Telekom Login in den Login Einstellungen. Hast du es schon an einem anderen Gerät probiert? Oder über den Login im Browser auf dem iPhone? Grüße Mandy S.

      Hallo @vonderWulf ,

       

      Verimi ist noch aktiv.

       

      Bitte verknüpfe dein VERIMI Konto mit deinem Telekom Login in den Login Einstellungen.

       

      Hast du es schon an einem anderen Gerät probiert?

       

      Oder über den Login im Browser auf dem iPhone?

       

      Grüße

      Mandy S.

      Mandy S.

      Hallo @vonderWulf ,

       

      Verimi ist noch aktiv.

       

      Bitte verknüpfe dein VERIMI Konto mit deinem Telekom Login in den Login Einstellungen.

       

      Hast du es schon an einem anderen Gerät probiert?

       

      Oder über den Login im Browser auf dem iPhone?

       

      Grüße

      Mandy S.


      Moin Jup iPhone SE versucht nicht geklappt auch schon mit dem Login

       

      klappt alles nicht 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @SkyGolf,

      hast du Privat Relay definitiv ausgeschaltet und auch keine weitere App installiert, die dir da in die Quere kommt. Für mich klingt es fast so. 

       

      Grüße 

      Christoph T. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Christoph T.

      Guten Morgen @SkyGolf, hast du Privat Relay definitiv ausgeschaltet und auch keine weitere App installiert, die dir da in die Quere kommt. Für mich klingt es fast so. Grüße Christoph T.

      Guten Morgen @SkyGolf,

      hast du Privat Relay definitiv ausgeschaltet und auch keine weitere App installiert, die dir da in die Quere kommt. Für mich klingt es fast so. 

       

      Grüße 

      Christoph T. 

      Christoph T.

      Guten Morgen @SkyGolf,

      hast du Privat Relay definitiv ausgeschaltet und auch keine weitere App installiert, die dir da in die Quere kommt. Für mich klingt es fast so. 

       

      Grüße 

      Christoph T. 


      Guten Morgen du kannst gerne anrufen 📞 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Moin, weiß jemand, warum man sich aktuell nicht mit Verimi anmelden kann ? MfG Wulf

      Moin, weiß jemand, warum man sich aktuell nicht mit Verimi anmelden kann ?

       

      MfG Wulf

      Moin, weiß jemand, warum man sich aktuell nicht mit Verimi anmelden kann ?

       

      MfG Wulf


      Wenn es bei der Anmeldung schon hakt, dann wende dich bitte einmal direkt an den Verimi Support an. 

      Die können bei dem Thema weiterhelfen.

       

      Grüße

      Christoph T. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Christoph T.

      Wenn es bei der Anmeldung schon hakt, dann wende dich bitte einmal direkt an den Verimi Support an. Die können bei dem Thema weiterhelfen. Grüße Christoph T.

      Wenn es bei der Anmeldung schon hakt, dann wende dich bitte einmal direkt an den Verimi Support an. 

      Die können bei dem Thema weiterhelfen.

       

      Grüße

      Christoph T. 

      Christoph T.

      Wenn es bei der Anmeldung schon hakt, dann wende dich bitte einmal direkt an den Verimi Support an. 

      Die können bei dem Thema weiterhelfen.

       

      Grüße

      Christoph T. 


      Das Problem liegt aber bei eurer Website 🤔🤷‍♂️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von