Verknüpfung Mobilfunk im Kundencenter und der MagentaApp nicht möglich

vor 11 Stunden

Ich kann meine beiden Mobilfunk Verträge nicht in der App hinzufügen, mit meinem Telekom login. Wenn ich mich mit der Mobilfunk Nummer einwähle, sehe ich nur einen von zwei Verträgen, Kundennummer ist identisch von den Mobilfunk Verträgen.

Diverse Anrufe seit letzter Woche erfolglos, seit Montag habe ich sogar eine Ticket Nummer aber auch hier tut sich nichts....

10

0

8

    • vor 10 Stunden

      Hallo @Stefan KaLi,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

       

      Sind alle Vertragspartnerdaten auch identisch?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      7

      von

      vor 8 Stunden

      Hallo @Malte M. 

      wir können gerne morgen Vormittag telefonieren, werde dann alle Kundennummern etc. bei mir haben... 

      0

      von

      vor 8 Stunden

      @Stefan KaLi,

       

      in Ordnung. Dann melden wir uns morgen Vormittag bei dir, passt es dir, sagen wir, ab 11 Uhr?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      von

      vor 8 Stunden

      @Malte M. 

      Perfekt, ich werde dann erreichbar sein.... 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...