Verknüpfung Mobilfunk im Kundencenter und der MagentaApp nicht möglich
vor 11 Stunden
Ich kann meine beiden Mobilfunk Verträge nicht in der App hinzufügen, mit meinem Telekom login. Wenn ich mich mit der Mobilfunk Nummer einwähle, sehe ich nur einen von zwei Verträgen, Kundennummer ist identisch von den Mobilfunk Verträgen.
Diverse Anrufe seit letzter Woche erfolglos, seit Montag habe ich sogar eine Ticket Nummer aber auch hier tut sich nichts....
10
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
27
0
7
Gelöst
533
0
3
206
2
2
262
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 10 Stunden
Hallo @Stefan KaLi,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Sind alle Vertragspartnerdaten auch identisch?
Liebe Grüße
Maria
0
7
von
vor 8 Stunden
Hallo @Malte M.
wir können gerne morgen Vormittag telefonieren, werde dann alle Kundennummern etc. bei mir haben...
0
von
vor 8 Stunden
@Stefan KaLi,
in Ordnung. Dann melden wir uns morgen Vormittag bei dir, passt es dir, sagen wir, ab 11 Uhr?
Beste Grüße
Malte
0
von
vor 8 Stunden
@Malte M.
Perfekt, ich werde dann erreichbar sein....
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von