Version 6.06.0006
vor 16 Jahren
Liebes T-online-Team,
ich bin ein bisschen irritiert! Ich hab gestern die Version 6.06.0006 heruntergeladen.Auf der Startseite wird sie bei: ?--Über... auch richtig angezeigt.Im Startcenter erscheint bei : Hilfe----Über noch die alte Version 6.05.0003. Ich dachte immer, das wird auch aktualisiert.
Gruss macschu
ich bin ein bisschen irritiert! Ich hab gestern die Version 6.06.0006 heruntergeladen.Auf der Startseite wird sie bei: ?--Über... auch richtig angezeigt.Im Startcenter erscheint bei : Hilfe----Über noch die alte Version 6.05.0003. Ich dachte immer, das wird auch aktualisiert.
Gruss macschu
21280
0
76
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
215
0
2
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
Hallo macschu,
"macschu" (Nickname) schrieb:
>ich bin ein bisschen irritiert! Ich hab gestern die Version 6.06.0006
>heruntergeladen.Auf der Startseite wird sie bei: ?--Über... auch
>richtig angezeigt.
Hier beziehen Sie sich vermutlich auf unseren Browser, dieser hat
aktuell die Version 6.06.0006.
>Im Startcenter erscheint bei : Hilfe----Über noch die alte Version
>6.05.0003.
Das ist die aktuell Version des StartCenters.
Die Versionen der einzelnen T-Online Programme können Sie sich wie folgt
anzeigen lassen:
Bitte rufen Sie über 'Start / Programme / T-Online / T-Online Software
6.0 / T-Online Diagnose' das T-Online Hotline-Info-Modul auf. Alternativ
können das Diagnose T-Online Hotline-Info-Modul auch direkt aus dem
T-Online Startcenter über 'Hilfe / Hotline-Info' aufrufen. Klicken Sie
im Hotline-Info-Modul dann bitte auf
Nachdem die Diagnose durchgelaufen ist, klicken Sie bitte auf die
Schaltfläche "Details" neben dem Punkt
"T-OnlineSoftware-Integritätstest" und wechseln Sie auf die
Registerkarte "T-Online Programme". Dort finden Sie die Versionsangaben
zu allen installierten T-Online Programmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
T-Home-Team
frelo66
vor 16 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
frelo66
Gabriel__
vor 16 Jahren
>> Im Startcenter erscheint bei : Hilfe----Über noch die alte Version
>> 6.05.0003.
>
> Das ist die aktuell Version des StartCenters.
Bis gestern - mein Startcenter hat jetzt 6.06.0003.
Grüße
gabi
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gabriel__
frelo66
vor 16 Jahren
--------------------------------------------------------------------------------
> im browser oben, neben extra auf das ? klicken.
danach auf über... klicken.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
frelo66
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
Hallo gabi,
"Gabriel__" (Nickname) schrieb:
>>> 6.05.0003.
>> Das ist die aktuell Version des StartCenters.
>
>Bis gestern - mein Startcenter hat jetzt 6.06.0003.
Ups stimmt, da haben wir uns verlesen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
T-Home-Team
macschu
vor 16 Jahren
--------------------------------------------------------------------------------
>
>
>
> Die Versionen der einzelnen T-Online Programme können Sie sich wie folgt
> anzeigen lassen:
>
> Bitte rufen Sie über 'Start / Programme / T-Online / T-Online Software
> 6.0 / T-Online Diagnose' das T-Online Hotline-Info-Modul auf. Alternativ
> können das Diagnose T-Online Hotline-Info-Modul auch direkt aus dem
> T-Online Startcenter über 'Hilfe / Hotline-Info' aufrufen. Klicken Sie
> im Hotline-Info-Modul dann bitte auf
>
> Nachdem die Diagnose durchgelaufen ist, klicken Sie bitte auf die
> Schaltfläche "Details" neben dem Punkt
> "T-OnlineSoftware-Integritätstest" und wechseln Sie auf die
> Registerkarte "T-Online Programme". Dort finden Sie die Versionsangaben
> zu allen installierten T-Online Programmen.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Ihr T-Online-Team
>
> --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
> http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
> --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
Hab ich gemacht. Im Test erscheint für das Startcenter die Versionsangabe: 6.05.0003
Gruss macschu
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
macschu
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
Hallo macschu,
"macschu" (Nickname) schrieb:
>Hab ich gemacht. Im Test erscheint für das Startcenter die
>Versionsangabe: 6.05.0003
Wenn wir Sie richtig verstehen, haben Sie sich gestern die Version
6.06.0006 des Browsers heruntergeladen und installiert. Hierbei wird
dann das StartCenter nicht aktualisiert.
Bitte prüfen Sie einmal, ob Sie über das StartCenter über "Funktionen /
Software aktualisieren" -> "Prüfen, ob ein Onlineupdate angeboten wird"
ein Update angeboten bekommen und installieren Sie dies ggf.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
T-Home-Team
macschu
vor 16 Jahren
--------------------------------------------------------------------------------
>
> Hallo macschu,
>
> > Bitte prüfen Sie einmal, ob Sie über das StartCenter über "Funktionen /
> Software aktualisieren" -> "Prüfen, ob ein Onlineupdate angeboten wird"
> ein Update angeboten bekommen und installieren Sie dies ggf.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Ihr T-Online-Team
>
> --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
> http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
> --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
Auch das hab ich gemacht!Meldung :Ihre T-online-software ist auf dem aktuellen Stand.
Beim Integritätstest wurde festgestellt,dass das Info-Cokit niht ok ist. Stand 6.05.0004 , die Grösse der Datei stimmt nicht. Was kann ich dabei machen?
Danke für Ihre Mühe,Gruss macshu
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
macschu
83Hageen81
vor 16 Jahren
M.F.G
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
83Hageen81
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
Hallo Hageen,
"Hageen" (Nickname) schrieb:
> Da gibt es zwar ein neues Update aber leider lässt es sich nicht
> Installieren ,es bricht immer bei der Registrierung ab.
Erhalten Sie Fehlermeldungen, und wenn ja, wie ist deren genauer
Wortlaut?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- ---
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
T-Home-Team
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
macschu