Gelöst

t-online neue version

vor 2 Jahren

Hallo!

 

Die neue Version von t-online ist für mich sehr unbrauchbar. Wenn ich z.B. etwas im Ordner "Posteingang" suche, dann interessieren mich die anderen Ordner, die vielleicht auch das Suchwort enthalten, überhaupt nicht. Kann ich diese Version entfernen und auf eine einwandfrei arbeitende Version warten?

 

Bindhardt

707

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Christoph.Bindhardt  schrieb:
    Kann ich diese Version entfernen und auf eine einwandfrei arbeitende Version warten?

    Mir erschließt sich nicht so ganz, was du da entfernen willst? Schreibst du wirklich vom E-Mail Center?

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ja, immer mit Mail-Client, momentan und schon ewig auch den Thunderbird. Ab und zu mal andere Programme "ausprobiert" aber immer wieder zurück gekommen ^^ Aud dem handy nutze ich FairEmail, vielleicht schaue ich mir auch da dann den Thunderbird Mobile powered by K9 dann mal an.

     

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Christoph.Bindhardt,

     

    unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Suchfunktion-bringt-Ergebnisse-nicht-mehr-nach-Ordner-sortiert/m-p/5920753#M201296 gab es bereits die Rückmeldung, dass die Suche in Zukunft wieder verbessert werden soll.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @fdi  schrieb:
    Das Kundencenter wird ja auch ständig verbessert </ironie>

    Genau das meinte ich damit.

    Ich wünsche mir das alte Kundencenter von 2010 zurück.

    Alles schön in einer Baumansicht strukturiert und sofort auffindbar. Und heute? Igitt.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Starter*in

in  

14810

0

32

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

270

0

3

Starter*in

in  

11157

0

13

1 Sterne Mitglied

in  

24291

0

101

2 Sterne Mitglied

in  

361

0

3