Solved
t-online neue version
2 years ago
Hallo!
Die neue Version von t-online ist für mich sehr unbrauchbar. Wenn ich z.B. etwas im Ordner "Posteingang" suche, dann interessieren mich die anderen Ordner, die vielleicht auch das Suchwort enthalten, überhaupt nicht. Kann ich diese Version entfernen und auf eine einwandfrei arbeitende Version warten?
Bindhardt
718
16
This could help you too
16 years ago
14814
0
32
12 years ago
24308
0
101
3 years ago
367
0
3
11160
0
13
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Mir erschließt sich nicht so ganz, was du da entfernen willst? Schreibst du wirklich vom E-Mail Center?
5
Answer
from
2 years ago
Okay, kann ich leider nicht beurteilen. Hab das E-Mail Center nur ein Mal besucht - und zwar um das Drittanbieterpasswort für den Thunderbird anzulegen.
Same here
Und ich habe vor Kurzem mein xxx@t-online.de auf xxx@magenta.de geändert. Ansonsten bleibe ich dem fern, ist auch nur im Zusammenhang mit der Telekom genutzt, für die "wichtigen" Dinge nutze ich einen Mail-Provider und eigene Domain.
Answer
from
2 years ago
Ist bei mir ähnlich. Meine T-Online Adresse ist mir nicht weiter wichtig, da ich schon vorher bei einem anderen Anbieter war und immer den Thunderbird (damals noch Netscape) nutzte. Kenne gar nichts anderes.^^
Answer
from
2 years ago
Ja, immer mit Mail-Client, momentan und schon ewig auch den Thunderbird. Ab und zu mal andere Programme "ausprobiert" aber immer wieder zurück gekommen ^^ Aud dem handy nutze ich FairEmail, vielleicht schaue ich mir auch da dann den Thunderbird Mobile powered by K9 dann mal an.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Christoph.Bindhardt,
unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Suchfunktion-bringt-Ergebnisse-nicht-mehr-nach-Ordner-sortiert/m-p/5920753#M201296 gab es bereits die Rückmeldung, dass die Suche in Zukunft wieder verbessert werden soll.
Viele Grüße
Mikko
4
Answer
from
2 years ago
Das wurde sie ja bereits beim letzten Update des E-Mail-Centers am 27.10., daher die Beschwerden 😉
Answer
from
2 years ago
Das Kundencenter wird ja auch ständig verbessert </ironie>
Answer
from
2 years ago
Das Kundencenter wird ja auch ständig verbessert
Genau das meinte ich damit.
Ich wünsche mir das alte Kundencenter von 2010 zurück.
Alles schön in einer Baumansicht strukturiert und sofort auffindbar. Und heute? Igitt.
Unlogged in user
Answer
from