Gelöst
t-online neue version
vor 2 Jahren
Hallo!
Die neue Version von t-online ist für mich sehr unbrauchbar. Wenn ich z.B. etwas im Ordner "Posteingang" suche, dann interessieren mich die anderen Ordner, die vielleicht auch das Suchwort enthalten, überhaupt nicht. Kann ich diese Version entfernen und auf eine einwandfrei arbeitende Version warten?
Bindhardt
716
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (16)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
14813
0
32
vor 12 Jahren
24306
0
101
vor 3 Jahren
365
0
3
11159
0
13
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Christoph.Bindhardt
vor 2 Jahren
Mir erschließt sich nicht so ganz, was du da entfernen willst? Schreibst du wirklich vom E-Mail Center?
0
5
2 ältere Kommentare laden
fdi
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Okay, kann ich leider nicht beurteilen. Hab das E-Mail Center nur ein Mal besucht - und zwar um das Drittanbieterpasswort für den Thunderbird anzulegen.
Same here
Und ich habe vor Kurzem mein xxx@t-online.de auf xxx@magenta.de geändert. Ansonsten bleibe ich dem fern, ist auch nur im Zusammenhang mit der Telekom genutzt, für die "wichtigen" Dinge nutze ich einen Mail-Provider und eigene Domain.
0
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Ist bei mir ähnlich. Meine T-Online Adresse ist mir nicht weiter wichtig, da ich schon vorher bei einem anderen Anbieter war und immer den Thunderbird (damals noch Netscape) nutzte. Kenne gar nichts anderes.^^
0
fdi
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Ja, immer mit Mail-Client, momentan und schon ewig auch den Thunderbird. Ab und zu mal andere Programme "ausprobiert" aber immer wieder zurück gekommen ^^ Aud dem handy nutze ich FairEmail, vielleicht schaue ich mir auch da dann den Thunderbird Mobile powered by K9 dann mal an.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Christoph.Bindhardt,
unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Suchfunktion-bringt-Ergebnisse-nicht-mehr-nach-Ordner-sortiert/m-p/5920753#M201296 gab es bereits die Rückmeldung, dass die Suche in Zukunft wieder verbessert werden soll.
Viele Grüße
Mikko
5
4
1 älteren Kommentar laden
Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Das wurde sie ja bereits beim letzten Update des E-Mail-Centers am 27.10., daher die Beschwerden 😉
1
fdi
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Das Kundencenter wird ja auch ständig verbessert </ironie>
1
Anonymous User
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Das Kundencenter wird ja auch ständig verbessert
Genau das meinte ich damit.
Ich wünsche mir das alte Kundencenter von 2010 zurück.
Alles schön in einer Baumansicht strukturiert und sofort auffindbar. Und heute? Igitt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko