Solved

t-online neue version

2 years ago

Hallo!

 

Die neue Version von t-online ist für mich sehr unbrauchbar. Wenn ich z.B. etwas im Ordner "Posteingang" suche, dann interessieren mich die anderen Ordner, die vielleicht auch das Suchwort enthalten, überhaupt nicht. Kann ich diese Version entfernen und auf eine einwandfrei arbeitende Version warten?

 

Bindhardt

718

16

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Christoph.Bindhardt  schrieb:
      Kann ich diese Version entfernen und auf eine einwandfrei arbeitende Version warten?

      Mir erschließt sich nicht so ganz, was du da entfernen willst? Schreibst du wirklich vom E-Mail Center?

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      Okay, kann ich leider nicht beurteilen. Hab das E-Mail Center nur ein Mal besucht - und zwar um das Drittanbieterpasswort für den Thunderbird anzulegen.

      Okay, kann ich leider nicht beurteilen. Hab das E-Mail Center nur ein Mal besucht - und zwar um das Drittanbieterpasswort für den Thunderbird anzulegen. Fröhlich
      Okay, kann ich leider nicht beurteilen. Hab das E-Mail Center nur ein Mal besucht - und zwar um das Drittanbieterpasswort für den Thunderbird anzulegen. Fröhlich

      Same here Zwinkernd Und ich habe vor Kurzem mein xxx@t-online.de auf xxx@magenta.de geändert. Ansonsten bleibe ich dem fern, ist auch nur im Zusammenhang mit der Telekom genutzt, für die "wichtigen" Dinge nutze ich einen Mail-Provider und eigene Domain.

      Answer

      from

      2 years ago

      @fdi  schrieb:
      Ansonsten bleibe ich dem fern, ist auch nur im Zusammenhang mit der Telekom genutzt, für die "wichtigen" Dinge nutze ich einen Mail-Provider und eigene Domain.

      Ist bei mir ähnlich. Meine T-Online Adresse ist mir nicht weiter wichtig, da ich schon vorher bei einem anderen Anbieter war und immer den Thunderbird (damals noch Netscape) nutzte. Kenne gar nichts anderes.^^

      Answer

      from

      2 years ago

      Ja, immer mit Mail-Client, momentan und schon ewig auch den Thunderbird. Ab und zu mal andere Programme "ausprobiert" aber immer wieder zurück gekommen ^^ Aud dem handy nutze ich FairEmail, vielleicht schaue ich mir auch da dann den Thunderbird Mobile powered by K9 dann mal an.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Christoph.Bindhardt,

       

      unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Suchfunktion-bringt-Ergebnisse-nicht-mehr-nach-Ordner-sortiert/m-p/5920753#M201296 gab es bereits die Rückmeldung, dass die Suche in Zukunft wieder verbessert werden soll.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      Hoffentlich nicht ver(schlimm)bessert. :grinsendes_Gesicht_mit_lächelnden_Augen:

      Das wurde sie ja bereits beim letzten Update des E-Mail-Centers am 27.10., daher die Beschwerden 😉

      Mikko_0-1667586283160.png


      Answer

      from

      2 years ago

      Das Kundencenter wird ja auch ständig verbessert </ironie>

      Answer

      from

      2 years ago

      fdi

      Das Kundencenter wird ja auch ständig verbessert

      Das Kundencenter wird ja auch ständig verbessert </ironie>
      fdi
      Das Kundencenter wird ja auch ständig verbessert </ironie>

      Genau das meinte ich damit.

      Ich wünsche mir das alte Kundencenter von 2010 zurück.

      Alles schön in einer Baumansicht strukturiert und sofort auffindbar. Und heute? Igitt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    14814

    0

    32

    Solved

    in  

    287

    0

    3

    in  

    24308

    0

    101

    in  

    367

    0

    3