Gelöst
Vertragsdaten Adresse ändern nicht möglich
vor 8 Monaten
Hallo,
ich bin vor einigen Monaten umgezogen und habe meinen alten Tarif mitgenommen.
Nun habe ich gesehen, das unter Vertragsdaten immer noch die alte Adresse hinterlegt ist. Diese würde ich gerne ändern, auf die eingetragene Rechnungsadresse. Wie kann ich diese ändern?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Danke und Grüße
511
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
203
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
280
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 8 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Ardex
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
3
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Ardex
Herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ich unterstütze dich gern bei der Adress-Aktualisierung.
Darf ich, auch auf dem Feiertag, flugs durchrufen?
@pamperlapescu Vielen Dank für den Ping.
Liebe Grüße
Claudia
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Claudia Bö.
Danke für die schnelle Antwort! Gerne anrufen
Viele Grüße
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Ardex,
vielen Dank für unser nettes Telefonat.
Wie schön, dass ich so unkompliziert helfen konnte.
Bei weiteren Fragen komm gerne jederzeit hier auf mich zu.
Liebe Grüße
Claudia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo @Ardex,
vielen Dank für unser nettes Telefonat.
Wie schön, dass ich so unkompliziert helfen konnte.
Bei weiteren Fragen komm gerne jederzeit hier auf mich zu.
Liebe Grüße
Claudia
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von