Vertragsverlängerung
3 years ago
Wieso wird in einer Nachricht bei der Kündigung der Vertragsverlängerung geschrieben es wird nicht angerufen?
ich wurde aber letzte Woche angerufen und wurde gefragt ob ich meinen Vertrag verlängern will?
364
11
This could help you too
2 years ago
179
0
3
6 years ago
251
0
3
6 years ago
169
0
1
2 years ago
187
0
1
3 years ago
Hallo @gundula.krone
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Auch müssen Sie der Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Oder selber Anrufen:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
6
Answer
from
3 years ago
Hat sich auch angehört wie von einem Callcenter, habe nämlich eine Stimme im Hintergrund gehört wie auch mit jemandem gesprochen wurde.
Answer
from
3 years ago
Hallo @gundula.krone
Hat sich auch angehört wie von einem Callcenter, habe nämlich eine Stimme im Hintergrund gehört wie auch mit jemandem gesprochen wurde.
Hat sich auch angehört wie von einem Callcenter, habe nämlich eine Stimme im Hintergrund gehört wie auch mit jemandem gesprochen wurde.
kannst Du bitte mal Deine Frage und oder Dein Problem diesbezüglich genauer definieren 🤔
Danke !
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Answer
from
3 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag in der Community.
Können Sie Ihr Anliegen eventuell genauer erläutern? War ein Anruf gewünscht, oder möchten Sie keine Angebote erhalten?
Viele Grüße
Sarah E.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @gundula.krone,
Wieso wird in einer Nachricht bei der Kündigung der Vertragsverlängerung geschrieben es wird nicht angerufen? ich wurde aber letzte Woche angerufen und wurde gefragt ob ich meinen Vertrag verlängern will?
Wieso wird in einer Nachricht bei der Kündigung der Vertragsverlängerung geschrieben es wird nicht angerufen?
ich wurde aber letzte Woche angerufen und wurde gefragt ob ich meinen Vertrag verlängern will?
so ganz habe ich das Anliegen noch nicht durchdrungen, es wurde ein Vertrag (welcher?) gekündigt und es sollte nicht angerufen werden. Jetzt ist doch angerufen worden?
VG
Peuki
3
Answer
from
3 years ago
Ja aber schon letzte Woche und bei mir in den Nachrichten wo ich meine Verträge und Rechnungen sind steht drin das keiner anruft
Answer
from
3 years ago
Ja aber schon letzte Woche und bei mir in den Nachrichten wo ich meine Verträge und Rechnungen sind steht drin das keiner anruft
Ja aber schon letzte Woche und bei mir in den Nachrichten wo ich meine Verträge und Rechnungen sind steht drin das keiner anruft
Ich muss noch einmal fragen, was ist denn jetzt das genaue Anliegen? Und um welchen Vertrag geht es?
Answer
from
3 years ago
Hallo @gundula.krone
Ja aber schon letzte Woche und bei mir in den Nachrichten wo ich meine Verträge und Rechnungen sind steht drin das keiner anruft
Ja aber schon letzte Woche und bei mir in den Nachrichten wo ich meine Verträge und Rechnungen sind steht drin das keiner anruft
und nun ?
Vielleicht hilft Dir das weiter ?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?
Schönen Sonntag noch 👍
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from