Solved

Viele 400er Fehler auf telekom.de

5 months ago

https://www.telekom.de/kontakt

Betrifft nicht nur diese Seite. Leider ist der Chatbot nicht in der Lage mich mit einem Servicemitarbeiter zu verbinden. Könntet ihr das bitte einmal intern weitertragen?

 

Diese Seite funktioniert nicht

Falls das Problem weiterhin besteht, wende dich an den Inhaber der Website.

HTTP ERROR 400

https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/tarife-optionen/homepage-shop/schutz-spam-viren
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/e-mail-center/spamschutz-video

LÖSUNG: Ich hatte sowohl versucht in Chrome als auch mit Edge die Seiten aufzurufen. Bei beiden Browsern habe ich die 400er Bad Request Fehler bei den oben genannten Seiten bekommen. Bei Chrome hat ein Löschen des Caches und der gespeicherten Browserdaten geholfen. 

Danke an die schnelle Hilfe der Community und das nachschauen in verschiedenen Browsern.

284

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      @Arne Kunisch 

      Funktionieren bei mir einwandfrei die Seiten.

      Ich würde mal den Cache des Browsers löschen, oder einen anderen Browser versuchen.

      6

      Answer

      from

      5 months ago

      Danke für's Nachschauen. Bei mir hat sich anscheinend in beiden getesteten Browsern ein Cache -Problem eingeschlichen. Mit dem Firefox ging es (hatte ich zuvor aber nicht getestet, da ich ja schon zwei Browser versucht hatte). Wie auch immer, Problem gelöst.

       

      Answer

      from

      5 months ago

      Arne Kunisch

      Bei mir hat sich anscheinend in beiden getesteten Browsern ein Cache -Problem eingeschlichen

      Bei mir hat sich anscheinend in beiden getesteten Browsern ein Cache -Problem eingeschlichen
      Arne Kunisch
      Bei mir hat sich anscheinend in beiden getesteten Browsern ein Cache -Problem eingeschlichen

      Keine Angst, je länger du auf den Seiten und im Kundencenter unterwegs bist, desto eher kommt der Fehler wieder.

      Das Thema ist hier nicht neu. 🙈

       

      Angeblich soll das Problem bis Ende des Jahres behoben sein

      Cookies -bei-Kundencenter-Hilfecenter/m-p/7047028#M507553" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Problem- Cookies -bei-Kundencenter-Hilfecenter/m-p/7047028#M507553

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @Arne Kunisch,

       

      es freut mich zu lesen, dass das Problem gelöst werden konnte.

       

      Danke an meine Vorredner für die schnelle Hilfestellung.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      @Arne Kunisch 

      schon einmal Cache und Cookies deines Browsers geleert, meist behebt dass dieses Problem ganz ohne zutun der Telekom Zwinkernd

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      Danke für's Nachschauen. Bei mir hat sich anscheinend in beiden getesteten Browsern ein Cache -Problem eingeschlichen. Mit dem Firefox ging es (hatte ich zuvor aber nicht getestet, da ich ja schon zwei Browser versucht hatte). Wie auch immer, Problem gelöst.

       

      0

    This could help you too