Wann sind die Wartungsarbeiten für EasySupport Geräte-Manager beendet?
5 years ago
Wann sind die Wartungsarbeiten für EasySupport Geräte-Manager beendet?
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Mikko
5 years ago
Hallo @postfachwww,
das wurde schon an anderer Stelle hier im Forum diskutiert, aber da gab es noch keine Infos dazu, ob diese Seite überhaupt noch wieder in Betrieb gehen wird. Denn sie befindet sich noch im alten Festnetz-Kundencenter.
Denn inzwischen gibt es auch eine neue EasySupport-Seite im neuen Kundencenter:
https://www.telekom.de/kundencenter/easysupport
Allerdings funktioniert diese noch nicht bei allen Verträgen.
Falls sie bei dir noch nicht funktioniert, wirst du auf die Kundencenter-Startseite weitergeleitet.
Viele Grüße
Mikko
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FrMö
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Mikko
4 years ago
Hallo, danke für die Nachricht, ich habe den Speedport Pro, der arbeitet einwandfrei mit allen angeschlossenen Geräten,
Im Kundencenter sehe ich auch nur den pro, auch die Version des pros, gehe ich weiter auf Einstellungen >es ist ein Fehler aufgetreten-rufen Sie den Service an< .
Die Antwort beim Service vor Monaten: Seien Sie zufrieden Sie können doch telefonieren!
Ich habe es dann aufgegeben.
grüße
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Mikko
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
5 years ago
wie sieht es aktuell bei dir aus? Hast du den Link von @Mikko schon ausprobiert?
Viele Grüße Türkan Ü.
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Marcel M.
Telekom hilft Team
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Türkan Ü.
5 years ago
die Rückmeldung unserer Kollegen steht leider noch aus.
Am kommenden Montag werde ich mich hierzu erneut zurückmelden.
Vielen Dank für die Geduld.
Besten Gruß
Marcel M.
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Türkan Ü.
Sherlocka
5 years ago
Tipp:
@postfachwww
häng dich an jenen größeren Thread an. Dort haben sich schon diverse andere Leute gesammelt, welche es ebenfalls interessiert.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/EasySupport-via-Kundencenter-aktueller-zukuenftiger-Status/m-p/4582072#M477531
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Sherlocka
Marcel M.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich kann absolut nachvollziehen, dass dieser Dienst weiterhin interessant ist.
Eine Anfrage an unseren Fachbereich läuft bereits.
Ich werde mich spätestens am kommenden Mittwoch wieder melden und dir mehr Informationen zukommen lassen.
Viele Grüße
Marcel M.
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Marcel M.
Marcel M.
Telekom hilft Team
5 years ago
bedauerlicherweise muss ich ein weiteres Mal um Geduld bitten.
Ich habe nun erneut um eine Rückmeldung gebeten und hoffe bis Donnerstag Infos im Gepäck zu haben.
Viele Grüße
Marcel M.
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Marcel M.
Marcel M.
Telekom hilft Team
5 years ago
Spätestens am 10. Juli gebe ich hier ein weiteres Update.
Viele Grüße
Marcel M.
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postfachwww
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Marcel M.
5 years ago
Hallo!
Es hat sich immer noch nichts getan????
Warum informieren Sie Ihre Kunden nicht?
Egal welcher Browser genutzt wird (Firefox, Vivaldi, Brave, Pale Moon, IE oder Edge): So sah es heute auch wieder aus:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/easysupport/index.html
Unbenannt111.jpg
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Marcel M.
Anne W.
Telekom hilft Team
5 years ago
Grüße Anne W.
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rainer1809
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Anne W.
5 years ago
Hallo @Anne W.
ich muss @Mikko absolut recht geben. Dieser Fehler wird oft beschrieben und auch ich kann mit nicht vorstellen das er nicht nachgestellt werden kann.
Egal welcher Browser genutzt wird (Firefox, Seamonkey, Vivaldi, Brave, Pale Moon, IE oder Edge): So sah es heute auch wieder aus:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/easysupport/index.html
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Anne W.
Florian Sa.
Telekom hilft Team
5 years ago
tut mir sehr leid. Erneut bohre ich in unserer Abteilung nach.
Mögen Sie mir noch ihre Daten in ihrem Profil hinterlegen, zwecks Prüfung?
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
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Florian Sa.
4 years ago
vielen Dank, dass du uns auf dem Laufenden hältst und für dein ausführliches Feedback.
Viele Grüße Türkan Ü.
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Florian Sa.
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postfachwww