Wann sind die Wartungsarbeiten für EasySupport Geräte-Manager beendet?

vor 5 Jahren

Wann sind die Wartungsarbeiten für EasySupport Geräte-Manager beendet?

Wartungsarbeiten EasySupport - Kopie.jpg

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  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @postfachwww,

     

    das wurde schon an anderer Stelle hier im Forum diskutiert, aber da gab es noch keine Infos dazu, ob diese Seite überhaupt noch wieder in Betrieb gehen wird. Denn sie befindet sich noch im alten Festnetz-Kundencenter.

    Denn inzwischen gibt es auch eine neue EasySupport-Seite im neuen Kundencenter:

    https://www.telekom.de/kundencenter/easysupport

     

    Allerdings funktioniert diese noch nicht bei allen Verträgen.

    Falls sie bei dir noch nicht funktioniert, wirst du auf die Kundencenter-Startseite weitergeleitet.

     

    Viele Grüße

    Mikko

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, danke für die Nachricht, ich habe den Speedport Pro, der arbeitet einwandfrei mit allen angeschlossenen Geräten,

     

    Im Kundencenter sehe ich auch nur den pro, auch die Version des pros, gehe ich weiter auf Einstellungen >es ist ein Fehler aufgetreten-rufen Sie den Service an< .

    Die Antwort beim Service vor Monaten: Seien Sie zufrieden Sie können doch telefonieren!

    Ich habe es dann aufgegeben.

    grüße

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @postfachwww,

    wie sieht es aktuell bei dir aus? Hast du den Link von @Mikko schon ausprobiert?

    Viele Grüße Türkan Ü.

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @postfachwww,

    die Rückmeldung unserer Kollegen steht leider noch aus.
    Am kommenden Montag werde ich mich hierzu erneut zurückmelden.
    Vielen Dank für die Geduld.

    Besten Gruß
    Marcel M.
  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Tipp:

    @postfachwww 

    häng dich an jenen größeren Thread an. Dort haben sich schon diverse andere Leute gesammelt, welche es ebenfalls interessiert.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/EasySupport-via-Kundencenter-aktueller-zukuenftiger-Status/m-p/4582072#M477531

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  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @postfachwww,

    ich kann absolut nachvollziehen, dass dieser Dienst weiterhin interessant ist.
    Eine Anfrage an unseren Fachbereich läuft bereits.
    Ich werde mich spätestens am kommenden Mittwoch wieder melden und dir mehr Informationen zukommen lassen.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @postfachwww,

    bedauerlicherweise muss ich ein weiteres Mal um Geduld bitten.
    Ich habe nun erneut um eine Rückmeldung gebeten und hoffe bis Donnerstag Infos im Gepäck zu haben.

    Viele Grüße
    Marcel M.

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Es kam zu einer Zwischenmeldung, allerdings wird intern noch eine weitere Rücksprache gehalten, deshalb muss ich vorerst doch nochmal um Geduld bitten.
    Spätestens am 10. Juli gebe ich hier ein weiteres Update.

    Viele Grüße
    Marcel M.

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo!

    Es hat sich immer noch nichts getan????
    Warum informieren Sie Ihre Kunden nicht?

    Egal welcher Browser genutzt wird (Firefox, Vivaldi, Brave, Pale Moon, IE oder Edge): So sah es heute auch wieder aus:

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/easysupport/index.html

     

     

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @postfachwww über diverse Test-Accounts konnte das Verhalten nicht reproduziert werden, daher wurde es zur weiteren Analyse weitergeleitet. Diese Rückmeldung steht noch aus. Sobald wir dazu etwas wissen, sagen wir hier wieder Bescheid.

    Grüße Anne W.

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Anne W. 

    ich muss @Mikko absolut recht geben. Dieser Fehler wird oft beschrieben und auch ich kann mit nicht vorstellen das er nicht nachgestellt werden kann.

    Egal welcher Browser genutzt wird (Firefox, Seamonkey, Vivaldi, Brave, Pale Moon, IE oder Edge): So sah es heute auch wieder aus:

     

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/easysupport/index.html

    Zwischenablage01.jpg

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @postfachwww,

    tut mir sehr leid. Erneut bohre ich in unserer Abteilung nach.
    Mögen Sie mir noch ihre Daten in ihrem Profil hinterlegen, zwecks Prüfung?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Florian Sa.

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @cool Klever_1,

    vielen Dank, dass du uns auf dem Laufenden hältst und für dein ausführliches Feedback. Fröhlich

    Viele Grüße Türkan Ü.

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