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Wann sind die Wartungsarbeiten für EasySupport Geräte-Manager beendet?
vor 5 Jahren
Wann sind die Wartungsarbeiten für EasySupport Geräte-Manager beendet?
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Mikko
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @postfachwww,
das wurde schon an anderer Stelle hier im Forum diskutiert, aber da gab es noch keine Infos dazu, ob diese Seite überhaupt noch wieder in Betrieb gehen wird. Denn sie befindet sich noch im alten Festnetz-Kundencenter.
Denn inzwischen gibt es auch eine neue EasySupport-Seite im neuen Kundencenter:
https://www.telekom.de/kundencenter/easysupport
Allerdings funktioniert diese noch nicht bei allen Verträgen.
Falls sie bei dir noch nicht funktioniert, wirst du auf die Kundencenter-Startseite weitergeleitet.
Viele Grüße
Mikko
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FrMö
Antwort
von
Mikko
vor 4 Jahren
Hallo, danke für die Nachricht, ich habe den Speedport Pro, der arbeitet einwandfrei mit allen angeschlossenen Geräten,
Im Kundencenter sehe ich auch nur den pro, auch die Version des pros, gehe ich weiter auf Einstellungen >es ist ein Fehler aufgetreten-rufen Sie den Service an< .
Die Antwort beim Service vor Monaten: Seien Sie zufrieden Sie können doch telefonieren!
Ich habe es dann aufgegeben.
grüße
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie sieht es aktuell bei dir aus? Hast du den Link von @Mikko schon ausprobiert?
Viele Grüße Türkan Ü.
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Marcel M.
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 5 Jahren
die Rückmeldung unserer Kollegen steht leider noch aus.
Am kommenden Montag werde ich mich hierzu erneut zurückmelden.
Vielen Dank für die Geduld.
Besten Gruß
Marcel M.
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Sherlocka
Community Guide
vor 5 Jahren
Tipp:
@postfachwww
häng dich an jenen größeren Thread an. Dort haben sich schon diverse andere Leute gesammelt, welche es ebenfalls interessiert.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/EasySupport-via-Kundencenter-aktueller-zukuenftiger-Status/m-p/4582072#M477531
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Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich kann absolut nachvollziehen, dass dieser Dienst weiterhin interessant ist.
Eine Anfrage an unseren Fachbereich läuft bereits.
Ich werde mich spätestens am kommenden Mittwoch wieder melden und dir mehr Informationen zukommen lassen.
Viele Grüße
Marcel M.
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Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bedauerlicherweise muss ich ein weiteres Mal um Geduld bitten.
Ich habe nun erneut um eine Rückmeldung gebeten und hoffe bis Donnerstag Infos im Gepäck zu haben.
Viele Grüße
Marcel M.
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Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Spätestens am 10. Juli gebe ich hier ein weiteres Update.
Viele Grüße
Marcel M.
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postfachwww
Antwort
von
Marcel M.
vor 4 Jahren
Hallo!
Es hat sich immer noch nichts getan????
Warum informieren Sie Ihre Kunden nicht?
Egal welcher Browser genutzt wird (Firefox, Vivaldi, Brave, Pale Moon, IE oder Edge): So sah es heute auch wieder aus:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/easysupport/index.html
Unbenannt111.jpg
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
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rainer1809
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
Hallo @Anne W.
ich muss @Mikko absolut recht geben. Dieser Fehler wird oft beschrieben und auch ich kann mit nicht vorstellen das er nicht nachgestellt werden kann.
Egal welcher Browser genutzt wird (Firefox, Seamonkey, Vivaldi, Brave, Pale Moon, IE oder Edge): So sah es heute auch wieder aus:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/easysupport/index.html
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
tut mir sehr leid. Erneut bohre ich in unserer Abteilung nach.
Mögen Sie mir noch ihre Daten in ihrem Profil hinterlegen, zwecks Prüfung?
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
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Türkan Ü.
Antwort
von
Florian Sa.
vor 4 Jahren
vielen Dank, dass du uns auf dem Laufenden hältst und für dein ausführliches Feedback.
Viele Grüße Türkan Ü.
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