Wann sind die Wartungsarbeiten für EasySupport Geräte-Manager beendet?

vor 5 Jahren

Wann sind die Wartungsarbeiten für EasySupport Geräte-Manager beendet?

Wartungsarbeiten EasySupport - Kopie.jpg

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vor 4 Jahren

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @postfachwww,

     

    das wurde schon an anderer Stelle hier im Forum diskutiert, aber da gab es noch keine Infos dazu, ob diese Seite überhaupt noch wieder in Betrieb gehen wird. Denn sie befindet sich noch im alten Festnetz-Kundencenter.

    Denn inzwischen gibt es auch eine neue EasySupport-Seite im neuen Kundencenter:

    https://www.telekom.de/kundencenter/easysupport

     

    Allerdings funktioniert diese noch nicht bei allen Verträgen.

    Falls sie bei dir noch nicht funktioniert, wirst du auf die Kundencenter-Startseite weitergeleitet.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    hallo, der easy Support Geräte Manager funktioniert bis heute nicht, das ganze seit ca. einem Jahr.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @FrMö 

    Meinst du im neuen Kundencenter easySupport bzw. Speedport Service? Und sonst hatte es da immer funktioniert das es jetzt bei der seid ca. 1 Jahr nicht mehr funktioniert? Welchen Router hast du?

    Im neuen Kundencenter ist es bei mir so: Mal wird es vollständig Angezeigt, mal halb wird es Angezeigt und mal wird der Router nicht erkannt. Und das mit mein Router Speedport Smart 3. Ich bin es seid gestern wieder am Testen wo ich 2 Wochen nicht mehr drin war und es hat sich nichts geändert.
    im anderen Thread hatte @Stefan D.  mal geschrieben, der hatte die bestätigung bekommen von die Kollegen genau wie ich beschrieben habe, und das ist schon ca. 2 Monate her. Und wann das mal behoben wird, das konnte der nicht sagen.
    Im alten Kundencenter funktioniert es, da habe ich soeben noch geschaut, da funktioniert es immer, nur im neuen ist es so wo es mal vollständig, mal halb, und mal wird es nicht erkannt.

    @René (COM)  

    Erstmal ein frohes neues Jahr bei dir und hoffe du bist gut reingekommen.
    Hast du schon inzwischen eine zwischeninfo bekommen?

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, danke für die Nachricht, ich habe den Speedport Pro, der arbeitet einwandfrei mit allen angeschlossenen Geräten,

     

    Im Kundencenter sehe ich auch nur den pro, auch die Version des pros, gehe ich weiter auf Einstellungen >es ist ein Fehler aufgetreten-rufen Sie den Service an< .

    Die Antwort beim Service vor Monaten: Seien Sie zufrieden Sie können doch telefonieren!

    Ich habe es dann aufgegeben.

    grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @postfachwww,

    wie sieht es aktuell bei dir aus? Hast du den Link von @Mikko schon ausprobiert?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @postfachwww

    Die gleiche Seite kommt auch beim Aufruf des Kundencenters über den von @Mikko genannten Link?

    Bitte einmal im Browser den Cache und die Cookies löschen. Alternativ den Zugriff über einen anderen Browser testen.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Cach wurde geleert - gleiche fehlermeldung in verschiedenen Browsern
    Warum deaktiviert man so eine geniale Funktion???

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @postfachwww,

    die Rückmeldung unserer Kollegen steht leider noch aus.
    Am kommenden Montag werde ich mich hierzu erneut zurückmelden.
    Vielen Dank für die Geduld.

    Besten Gruß
    Marcel M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Tipp:

    @postfachwww 

    häng dich an jenen größeren Thread an. Dort haben sich schon diverse andere Leute gesammelt, welche es ebenfalls interessiert.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/EasySupport-via-Kundencenter-aktueller-zukuenftiger-Status/m-p/4582072#M477531

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @postfachwww,

    ich kann absolut nachvollziehen, dass dieser Dienst weiterhin interessant ist.
    Eine Anfrage an unseren Fachbereich läuft bereits.
    Ich werde mich spätestens am kommenden Mittwoch wieder melden und dir mehr Informationen zukommen lassen.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @postfachwww,

    bedauerlicherweise muss ich ein weiteres Mal um Geduld bitten.
    Ich habe nun erneut um eine Rückmeldung gebeten und hoffe bis Donnerstag Infos im Gepäck zu haben.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    0

  • vor 5 Jahren

    Es kam zu einer Zwischenmeldung, allerdings wird intern noch eine weitere Rücksprache gehalten, deshalb muss ich vorerst doch nochmal um Geduld bitten.
    Spätestens am 10. Juli gebe ich hier ein weiteres Update.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    ... und wann steht mir die Funktion wieder zur Verfügung?
    Benötige diese dringend

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Mikko diese Rückmeldung war schon etwas länger her und hier konnte der Kollege das mit seinen Test Accounts eben nicht nachstellen. Die Analyse lief ja nun bereits und vermutlich war in der von Marita erstellten Anfrage die Rückmeldung einfach schneller als diese. Aber danke für den netten Hinweis.

    Grüße Anne W.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo!

    Es hat sich immer noch nichts getan????
    Warum informieren Sie Ihre Kunden nicht?

    Egal welcher Browser genutzt wird (Firefox, Vivaldi, Brave, Pale Moon, IE oder Edge): So sah es heute auch wieder aus:

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/easysupport/index.html

     

     

    Unbenannt111.jpg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Morgen @postfachwww über diverse Test-Accounts konnte das Verhalten nicht reproduziert werden, daher wurde es zur weiteren Analyse weitergeleitet. Diese Rückmeldung steht noch aus. Sobald wir dazu etwas wissen, sagen wir hier wieder Bescheid.

    Grüße Anne W.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Anne W.,

     

    das kann mir wirklich niemand erzählen, dass die Wartungsmeldung unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/easysupport/index.html nicht von der Fachabteilung nachgestellt werden kann ...

     

    Unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/EasySupport-via-Kundencenter-aktueller-zukuenftiger-Status/m-p/4649505#M482693 wurde sie von @Marita S. übrigens schon bestätigt.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Anne W. 

    ich muss @Mikko absolut recht geben. Dieser Fehler wird oft beschrieben und auch ich kann mit nicht vorstellen das er nicht nachgestellt werden kann.

    Egal welcher Browser genutzt wird (Firefox, Seamonkey, Vivaldi, Brave, Pale Moon, IE oder Edge): So sah es heute auch wieder aus:

     

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/easysupport/index.html

    Zwischenablage01.jpg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend @postfachwww,

    tut mir sehr leid. Erneut bohre ich in unserer Abteilung nach.
    Mögen Sie mir noch ihre Daten in ihrem Profil hinterlegen, zwecks Prüfung?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Florian Sa.

    38

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Noch mal paar Infos:

    Ich habe den Speedport Smart 3 mit den Aktuellen Version.
    Die Fehler treten im Aktuellen Firefox sowie Chrome auf.

    Ich habe schon 2x den Stecker von Strom gezogen und den Router Neugestartet.
    Mein Easy Support ist akteviert im Router auch wo der Router nicht zu Miete ist sondern Eigentum von mir ist. Aber es hat immer funktioniert sowie gestern wo ich nach ewigkeit da mal geschaut habe.

    Nachtrag
    Das bekomme ich neuerdings bei der Diagnose für Internt - Geschwindigkeit Messung das angeblich offline ist

    Unbenannt2.PNG

     Ich hoffe hier sind paar Kunden die auch Probleme mit Easy Support haben und Diagnose und das Team vielleicht was bekannt ist und sonst sich erkundigt sowie weiterleitet.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @René (COM)   @Stefan D. 

    Aktuell funktioniert es wieder im neuen sowie alten Kundencenter ob easy Support sowie Diagnose. Gestern Abend ging schon wieder die Diagnose und easy Support wurde wohl Angezeigt aber nicht so vollständig oder ging nicht. Aber heute ist alles am funktionieren also Aktuell.
    Kann gut sein das die im Hintergrund was gemacht haben im System an Arbeiten so das es nicht funktionierte. Ich hatte schon gedacht da mein Speepdort nicht zu Miete ist sondern mein Eigentum, das es deswegen nicht mehr nach der Zeit Angezeigt wird, sonst hatte ich es immer zu Miete.  Aber hat wohl doch nichts damit zutun und die waren wohl am Arbeiten im System ist also meine vermutung.
    Hoffe ich mal das es jetzt so bleibt. 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @cool Klever_1,

    vielen Dank, dass du uns auf dem Laufenden hältst und für dein ausführliches Feedback. Fröhlich

    Viele Grüße Türkan Ü.

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    Antwort

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