Gelöst
Warum geht mein Telekom hilft Login nicht mehr?
vor 7 Monaten
Ich versteh das Ganze nicht. Wenn eine Website umzieht, ist das in Ordnung. Nur das jetzige Design der Seite ist gruselig. Warum konnte ich mich mit meinem Telekom hilft Login nicht anmelden? Man verlangt den Telekom Passkey, dadurch sind alle meine Beiträge weg! Hätte man vielleicht geschickter machen können.
700
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
236
0
5
vor 10 Jahren
2662
0
3
377
0
2
210
0
5
vor 7 Monaten
Hätte man vielleicht geschickter machen können.
Noch ist doch nichts passiert?
Warum konnte ich mich mit meinem Telekom hilft Login nicht anmelden?
IdR. steht das in der Fehlermeldung direkt drin, warum deine Anmeldung nicht möglich war?
Die Frage müsstest du dir also selbst beantworten können, da du ja die Meldung gesehen hast?
Was steht denn da?
0
vor 7 Monaten
Der Login mit Usernamen und Passwort wurde mir gar nicht angeboten, nur Passkey (Telekom) und sonst nur Login Recovery.
0
vor 7 Monaten
@Gelöschter Nutzer
der Account unter dem du schreibst existiert seit 2017
Hast du mehrere Logins und diese verwechselt?
Warum konnte ich mich mit meinem Telekom hilft Login nicht anmelden?
Das ist kein "Telekom hilft Login" das ganze läuft über den normalen Telekom-Login
Der Login mit Usernamen und Passwort wurde mir gar nicht angeboten
Warst du vorher im Kundencenter? Dann bist du ja bereits eingeloggt.
nur Passkey
Sicher? Oder hat er dir nur angeboten es einzurichten?
0
vor 7 Monaten
Ich habe einen Passkey für Telekom.de und einen Usernamen/Passwort Login für Telekom hilft. In Telekom hilft hab ich schon einiges geschrieben, hier nur diese eine Frage.
Der Telekom hilft Login wurde aber nicht abgefragt.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Gelöschter Nutzer
der Login in die Telekom hilft Community nutzt das allgemeine Telekom-Login-System.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ja, das ist umständlich mit mehreren Konten.
Andere Anmeldeoptionen, Passwort als Alternative wahlen, "nicht mein Benutzername" oder irgendwie so ähnlich.
0
vor 7 Monaten
Andere Anmeldenoptionen gab es nicht, nur Login Recovery. Ich habe jetzt vom Handy einen Passkey für Telekom hilft erstellt, werde später testen ob das auch vom PC funktioniert...
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
nur Login Recovery.
Mach mal bitte ein Screenshot, ich hab das Wort Login Recovery in Verbindung mit Telekom noch nie gesehen
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer,
hast du den Ansatz von @BigWoelfi2 ausprobiert? Teste das mal. Und gib gerne Bescheid, ob das geklappt hat.
Viele Grüße
Christine Kn.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Der Login mit Usernamen und Passwort wurde mir gar nicht angeboten,
Wenn Du bei PassKey auf Abbrechen gehst und einen Moment wartest, kannst Du "Auf anderes Merkmal...." gehen.
Dort bekomme ich diese Anzeige, aus der ich wählen kann:
Besonders wichtig, wenn man mal in ein anderes Kundencenter möchte, da ich die Verträge meiner Familie verwalte.
Dann ist es wichtig, dass man sich später wieder ausloggt und die Prozedur neu für den eigenen Login wieder herstellt, damit die Telekom hilft Community dazu passend angemeldet werden kann.
0
vor 7 Monaten
BigWoelfi2 hat die rettende Idee gehabt. Hab den letzten Punkt nicht wahrgenommen. Jetzt habe ich meine Beiträge usw. wieder. Vielen Dank!
Ich kann den Post aber nicht als Lösung akzeptieren da ich mit meinem Telekom hilft Login darauf keinen Zugriff habe
Vielleicht kann das jemand für mich machen?
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Super 👍
Vielen Dank für dein Feedback.
Hab einen schönen Tag!
Viele Grüße
Christine Kn.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ich kann den Post aber nicht als Lösung akzeptieren da ich mit meinem Telekom hilft Login darauf keinen Zugriff habe Vielleicht kann das jemand für mich machen?
Ich kann den Post aber nicht als Lösung akzeptieren da ich mit meinem Telekom hilft Login darauf keinen Zugriff habe
Vielleicht kann das jemand für mich machen?
@rampoxo
Hab ich für dich erledigt
Gruß rainer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
@rampoxo
Wegen Deinen Probleme mit dem einloggen bitte hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Ich-habe-mehrere-Profile-in-der-Community-Kann-ich-diese-zu/ta-p/2022149 lesen und ggf dieses Formular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage ausfüllen und absenden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von