Solved
Warum geht mein Telekom hilft Login nicht mehr?
7 months ago
Ich versteh das Ganze nicht. Wenn eine Website umzieht, ist das in Ordnung. Nur das jetzige Design der Seite ist gruselig. Warum konnte ich mich mit meinem Telekom hilft Login nicht anmelden? Man verlangt den Telekom Passkey, dadurch sind alle meine Beiträge weg! Hätte man vielleicht geschickter machen können.
700
14
This could help you too
11 months ago
236
0
5
10 years ago
2662
0
3
377
0
2
210
0
5
7 months ago
Hätte man vielleicht geschickter machen können.
Noch ist doch nichts passiert?
Warum konnte ich mich mit meinem Telekom hilft Login nicht anmelden?
IdR. steht das in der Fehlermeldung direkt drin, warum deine Anmeldung nicht möglich war?
Die Frage müsstest du dir also selbst beantworten können, da du ja die Meldung gesehen hast?
Was steht denn da?
0
7 months ago
Der Login mit Usernamen und Passwort wurde mir gar nicht angeboten, nur Passkey (Telekom) und sonst nur Login Recovery.
0
7 months ago
@Gelöschter Nutzer
der Account unter dem du schreibst existiert seit 2017
Hast du mehrere Logins und diese verwechselt?
Warum konnte ich mich mit meinem Telekom hilft Login nicht anmelden?
Das ist kein "Telekom hilft Login" das ganze läuft über den normalen Telekom-Login
Der Login mit Usernamen und Passwort wurde mir gar nicht angeboten
Warst du vorher im Kundencenter? Dann bist du ja bereits eingeloggt.
nur Passkey
Sicher? Oder hat er dir nur angeboten es einzurichten?
0
7 months ago
Ich habe einen Passkey für Telekom.de und einen Usernamen/Passwort Login für Telekom hilft. In Telekom hilft hab ich schon einiges geschrieben, hier nur diese eine Frage.
Der Telekom hilft Login wurde aber nicht abgefragt.
1
Answer
from
7 months ago
@Gelöschter Nutzer
der Login in die Telekom hilft Community nutzt das allgemeine Telekom-Login-System.
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Ja, das ist umständlich mit mehreren Konten.
Andere Anmeldeoptionen, Passwort als Alternative wahlen, "nicht mein Benutzername" oder irgendwie so ähnlich.
0
7 months ago
Andere Anmeldenoptionen gab es nicht, nur Login Recovery. Ich habe jetzt vom Handy einen Passkey für Telekom hilft erstellt, werde später testen ob das auch vom PC funktioniert...
2
Answer
from
7 months ago
nur Login Recovery.
Mach mal bitte ein Screenshot, ich hab das Wort Login Recovery in Verbindung mit Telekom noch nie gesehen
Answer
from
7 months ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
hast du den Ansatz von @BigWoelfi2 ausprobiert? Teste das mal. Und gib gerne Bescheid, ob das geklappt hat.
Viele Grüße
Christine Kn.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Der Login mit Usernamen und Passwort wurde mir gar nicht angeboten,
Wenn Du bei PassKey auf Abbrechen gehst und einen Moment wartest, kannst Du "Auf anderes Merkmal...." gehen.
Dort bekomme ich diese Anzeige, aus der ich wählen kann:
Besonders wichtig, wenn man mal in ein anderes Kundencenter möchte, da ich die Verträge meiner Familie verwalte.
Dann ist es wichtig, dass man sich später wieder ausloggt und die Prozedur neu für den eigenen Login wieder herstellt, damit die Telekom hilft Community dazu passend angemeldet werden kann.
0
7 months ago
BigWoelfi2 hat die rettende Idee gehabt. Hab den letzten Punkt nicht wahrgenommen. Jetzt habe ich meine Beiträge usw. wieder. Vielen Dank!
Ich kann den Post aber nicht als Lösung akzeptieren da ich mit meinem Telekom hilft Login darauf keinen Zugriff habe
Vielleicht kann das jemand für mich machen?
2
Answer
from
7 months ago
Super 👍
Vielen Dank für dein Feedback.
Hab einen schönen Tag!
Viele Grüße
Christine Kn.
Answer
from
7 months ago
Ich kann den Post aber nicht als Lösung akzeptieren da ich mit meinem Telekom hilft Login darauf keinen Zugriff habe Vielleicht kann das jemand für mich machen?
Ich kann den Post aber nicht als Lösung akzeptieren da ich mit meinem Telekom hilft Login darauf keinen Zugriff habe
Vielleicht kann das jemand für mich machen?
@rampoxo
Hab ich für dich erledigt
Gruß rainer
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
@rampoxo
Wegen Deinen Probleme mit dem einloggen bitte hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Ich-habe-mehrere-Profile-in-der-Community-Kann-ich-diese-zu/ta-p/2022149 lesen und ggf dieses Formular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage ausfüllen und absenden.
0
Unlogged in user
Ask
from