Warum wird Lieferstatus iPhone nicht angezeigt?

vor 12 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein iPhone (Vertragsverlängerung) bei Ihnen bestellt. Gehe ich jedoch auf Ihre Seite um die Lieferzeit einzusehen, steht dort, dass es keinen Liefertermin gibt. Auch fand die von Ihnen angebotene Reservierung bei der telefonischen Bestellung keine Berücksichtigung. Wo kann ich etwas verbindliches über die voraussichtliche Lieferung des iPhons erfahren?
Mit freundlichem Gruß
Mario Hoffmann

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1016

0

0

    • vor 12 Jahren

      Hallo Mario Hoffmann,


       


      herzlich willkommen. Haben Sie den Lieferstatus direkt über unsere Homepage oder über Ihr Kundencenter abgefragt? Solange keine Sendungsnummer vorhanden ist, können auch wir noch keinen verbindlichen Termin nennen.


       


      Viele Grüße


      Stefanie


       

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo Stefanie,
      den Status habe ich über Ihre HP abgerufen. Dort kann man auch jetzt noch das Reservierungsdatum eingeben, was allerdings schon lange keine Relevanz mehr hat. Inzwischen wird bei einer Bestellung am 19.11.13 die 48 Kalenderwoche als Lieferzeitraum angegeben, was allerdings bei meiner Anfrage hier nicht so war. Aber das ist auch Quatsch, weil das Gerät bereits gestern geliefert wurde. Die Seite ist also vollkommen unnütz!
      Mit freundlichem Gruß
      Mario Hoffmann

      0

      0

    • vor 12 Jahren

      Hi Mario Hoffmann, ich übernehme hier gerne für meine Kollegin Stefanie. Ich kann mir nicht erklären, warum Ihnen seinerzeit kein ungefährer Liefertermin über die Statusabfrage angezeigt werden konnte. Wir versuchen natürlich immer, die Seite so weit und schnell wie möglich auf dem neusten Stand zu halten. Aktuell wird für Ihr Bestelldatum die KW 48 angegeben, was immer nur einen ungefähren Termin für die Lieferung widerspiegelt. Es ist toll, dass Sie nun ein stolzer iPhone 5s Besitzer sind und Sie werden es sicher nicht mehr missen wollen. Zwinkernd Ich danke Ihnen dennoch für das ehrliche Feedback! Viele Grüße Katharina

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    772

    0

    2

    in  

    3182

    2

    12

    Gelöst

    in  

    1053

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3951

    0

    2