Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wechsel von Sicherheitspaket L auf M
vor 8 Jahren
Wie kann ich von Sicherheitspaket L auf M wechseln? Muss ich L kündigen und M neu bestellen? Was ist in diesem Fall mit der Kündigungsfrist und dem kostenlosen ersten Monat und müssen die weiterhin benötigten Lizenzen neu aktiviert werden?
234
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
467
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
475
0
3
vor 10 Monaten
103
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
173
0
1
Gelöst
vor 10 Monaten
165
0
2
Has
Community Guide
vor 8 Jahren
Kundencenter Festnetz - Extras verwalten - Sicherheit -Sicherheitspaket Komplett L - Wechseln
Die Mindestvertragslaufzeit für ein Sicherheitspaket Komplett beträgt drei Monate. Das Vertragsverhältnis ist mit einer Frist von sechs Werktagen frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündbar.
0
1
Anonymous User
Antwort
von
Has
vor 8 Jahren
"Wechseln" funktioniert hier offensichtlich nicht --> Man wird automatisch auf eine Seite für das Sicherheitspaket S geleitet (siehe Anhang).
Telekom hilft Community Antwort.pdf
0
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
vor 8 Jahren
hy nabend un herzlich willkommen hier @Gelöschter Nutzer das kannst du im kundencenter festnetz unter meine Extras unter Sicherheit un dann uf Sicherheitpacket l un dann wechseln ...Nein normalerweise müssen die Lizenzen net neu aktiviert werden... fals doch dann
Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login hier ein
dann oben rechts uf das runde Symbol klicken dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen
Un dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer
... grüsle
0
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
gerne versuche ich den Wechsel von hier aus durchzuführen. Damit ich das kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Sobald alles eingetragen ist, geben Sie mir bitte eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Nadine H.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Nadine H.
vor 8 Jahren
Auftragsbestätigung ist da und es hat offensichtlich auch alles funktioniert. Jedenfalls sind in unserem Account die richtigen, von uns weiterhin verwendeten PCs eingetragen.
Vielen Dank für die Hilfe.
0