Wechsel von Sicherheitspaket L auf M

vor 8 Jahren

Wie kann ich von Sicherheitspaket L auf M wechseln? Muss ich L kündigen und M neu bestellen? Was ist in diesem Fall mit der Kündigungsfrist und dem kostenlosen ersten Monat und müssen die weiterhin benötigten Lizenzen neu aktiviert werden?

234

7

  • Community Guide

    vor 8 Jahren

    Kundencenter Festnetz - Extras verwalten - Sicherheit -Sicherheitspaket Komplett L - Wechseln

     

    Die Mindestvertragslaufzeit für ein Sicherheitspaket Komplett beträgt drei Monate. Das Vertragsverhältnis ist mit einer Frist von sechs Werktagen frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündbar.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    "Wechseln" funktioniert hier offensichtlich nicht --> Man wird automatisch auf eine Seite für das Sicherheitspaket S geleitet (siehe Anhang).

    Telekom hilft Community Antwort.pdf

  • 5 Sterne Mitgestalterin

    vor 8 Jahren

    hy nabend un herzlich willkommen hier  @Gelöschter Nutzer das kannst du im kundencenter festnetz unter meine Extras unter Sicherheit un dann uf Sicherheitpacket l un dann wechseln ...Nein normalerweise müssen die Lizenzen net neu aktiviert werden... fals doch dann 

     

     

     

     

     

     

    Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login  hier ein

     

     

     

    ashampoo_snap17.png

     

     

     

     

     

     

     

    dann oben rechts uf das runde Symbol klicken  dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen 

     

     

     

    ashampoo_snap13.pngUn dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download norton neu4.jpg Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer  

     

     

     

    ashampoo_snap16.png

     

     

     

    ...Fröhlich grüsle  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    gerne versuche ich den Wechsel von hier aus durchzuführen. Damit ich das kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

    Sobald alles eingetragen ist, geben Sie mir bitte eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße Nadine H.

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Auftragsbestätigung ist da und es hat offensichtlich auch alles funktioniert. Jedenfalls sind in unserem Account die richtigen, von uns weiterhin verwendeten PCs eingetragen.

    Vielen Dank für die Hilfe.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

467

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

475

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

103

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

2