Gelöst
Weihnachtsbaum Aktion wurde nicht angezeigt
vor einem Jahr
Hallo,
in meiner MeinMagenta App wurde die Weihnachtsbaum-Aktion nicht angezeigt. Warum?
414
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
563
0
3
vor 4 Jahren
384
0
2
vor einem Jahr
524
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor einem Jahr
Hast du denn einen Laufzeitvertrag bei der Telekom?
P.S. mittlerweile sind die Coupons eh alle vergriffen
0
vor einem Jahr
ja, Festnetz und Handy
0
1
von
vor einem Jahr
ja, Festnetz und Handy
ja, Festnetz und Handy
Für die aktuelle Aktion wird dir das nichts mehr bringen aber prüf mal bitte ob du mit dem richtigen Login angemeldet bist, also das Login wo du auch die Rechnungen einsehen kannst.
Sind das PK oder GK-Tarife?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich konnte sofort, ne Sek. nach 11.30 Uhr sichern
0
1
von
vor einem Jahr
Ich konnte sofort, ne Sek. nach 11.30 Uhr sichern
@Marcel2605
Was bringt die Info denn @ktmrocker wenn er die Aktion nicht einmal sieht?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
allerdings
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Gerade gesehen, morgen 11:30 Uhr soll es neue Codes geben laut App
Prüf das mal mit dem Login und wenn da alles passt schreib mal ne Mail an telekom-treue-team@telekom.de
0
vor einem Jahr
Ich und meine Freunde haben keinen Gutschein für einen kostenlosen Weihnachtsbaum in der App.Für 3 Tage.Es scheint, dass die Telekom Betrüger sind.😡😡😡
0
8
von
vor einem Jahr
Ich habe schon alles Probiert alles ist aktuell.
0
von
vor einem Jahr
Hallo @Blackbolt,
hattest du bereits den Tipp von @CobraCane getestet bezüglich des Treue-Teams?
Liebe Grüße
Maria
0
von
vor einem Jahr
Ja das was auch nicht hilfreich.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@ktmrocker
hast du einen Laufzeitvertrag oder nur Prepaid? Und falls du den Laufzeitvertrag hättest, wird der dir überhaupt in der MeinMagenta App angezeigt?
Ich habe bei mir in der App nämlich unter anderem jene Bedingung gefunden:
"Nur für Telekom Kund*innen mit Laufzeitvertrag."
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von