Widerruf
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe mehrmals Widerruf per E-Mail geschikt und keine Bestätigung, mindestens von Eingang, gekriegt.
123
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
115
0
2
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe mehrmals Widerruf per E-Mail geschikt und keine Bestätigung, mindestens von Eingang, gekriegt.
123
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
115
0
2
vor einem Jahr
Grüße @evelyna
Widerruf macht man darüber: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Funktioniert nicht, aber nicht nötig. Ich brauche Bestätigung
Antwort
von
vor einem Jahr
Funktioniert nicht, aber nicht nötig.
Warum funktioniert es nicht @evelyna ?
Wenn du die Auftragsnummer eingibst, sollte es gehen.
Oder hast du noch keine Auftragsbestätigung bekommen und kannst daher auch kein Widerruf machen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Eine Bestätigung kommt dann nach einiger Zeit, wenn dein Widerruf bearbeitet wurde.
0
vor einem Jahr
Guten Morgen @evelyna,
Hast du bereits eine Bestätigung erhalten?
Ich schaue mir das gerne an.
Hierfür solltest du auch deine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen.
Gerne kannst du mir auch ein passendes Zeitfenster nennen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von