Gelöst
Wie hebe ich den pop up-Blocker auf?Ich hatte ihn nicht gesetztrechnungsinhalt
vor 8 Jahren
Ich kann den Einzelnachweis meiner Rechnung nicht abrufen.Soll den Pop up-Blocker aufheben.Wie geht das ?ich habe diesen Blocker nicht gesetzt.
310
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
4710
5
4
vor 5 Jahren
260
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @waltraud1803
Kundencenter Festnetz, so klappt das Herunterladen der Rechnung.
Schau bitte hier, für alle gängigen Browser:
https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/155/180874/1/rechnungonlineldenbrowsereinstellungen.pdf
Gruß Gurke
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke für den Tipp
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @waltraud1803,
kein Problem, habe ich doch gerne gemacht.
Ich bin gespannt auf eine Rückmeldung ob es auch funktioniert hat.
Gruß Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von