Wie kann ich meine CountryFlat 1 im Kundencenter kündigen?

12 years ago

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

7219

0

    • 12 years ago

      Hallo Eugeneinfach im Kundencenter Country Flat 1 wählen und dann auf "Abmelden" klicken um die Option zu kündigen :)

      https://feedback.telekom-hilft.de/questions/wie-kann-ich-meine-countryflat-2-im-kundencenter-kundigen#

      Viele Grüße

      0

    • 12 years ago

      Hallo Duni, ich habe den angegebenen Beitrag schon frühen gelesen, leider sehe ich im meinem Kundencenter keine "Abmelden" taste. Ich kann nur weitere Extras anmelden, aber nicht die bestehende abmelden...

      Gruss

      0

    • 12 years ago

      Hallo Eugen, ich erläutere Ihnen kurz den genauen Weg: Klicken Sie Bitte im Kundencenter auf:
      -> Anschluss & Tarif
      -> Tarif, Anschluss oder Komplettpaket einsehen und ändern
      -> weitere Extras anmelden
      -> CountryFlat 1 bzw. CountryFlat 1 IP (je nach dem, was für einen Anschluss Sie nutzen)
      -> mehr zu CountryFlat 1 / CountryFlat 1 IP
      -> Abmelden
      Ich weiß, der Weg kann etwas irreführend sein. Wenn Sie diese Reihenfolge jedoch durchgehen, gelangen Sie zum Ziel. Zwinkernd Viele Grüße Sven

      0

    • 12 years ago

      Hallo, genau diese Vorgehensweise habe ich auch versucht, aber dort gibt es dann nur den Hinweis mit grünem Hacken, "(angemeldet am ...)"

      Abbestellen würd ichs halt trotzdem gern Zwinkernd

      0

    • 12 years ago

      Hi Dani,
       
      da der beschriebene Weg meines Kollegen Sven bei Ihnen leider nicht zum Erfolg führte, werden wir uns mal der Sache annehmen.
      Bitte nutzen Sie dazu unser Kontaktformular.
       
      Lieben Gruß
      Anke

      0

    • 12 years ago

      Auch ich finde den Button "abmelden" nicht. Entweder bin ich zu dumm oder es wird hier das Abmelden bewusst erschwert.

      0

    • 12 years ago

      0800 hat geholfen.

      0

    • 11 years ago

      Wi hast du es gemacht? ich stehe jetzt vor dem gleichen Problem?

      0

    • 11 years ago

      Auch hier noch ein Hallo robert.pakocs - schauen Sie doch bitte in Ihrem Ursprungsthread vorbei. Ich habe Ihnen dort geantwortet. Fröhlich Viele Grüße Sven

      0

    • 11 years ago

      Ich stehe vor dem selben Problem.
      Da ist keine Abmelden-Button !!!

      t-online.JPG

      0