Wie kann ich meine CountryFlat 1 im Kundencenter kündigen?

vor 12 Jahren

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

7219

0

    • vor 12 Jahren

      Hallo Eugeneinfach im Kundencenter Country Flat 1 wählen und dann auf "Abmelden" klicken um die Option zu kündigen :)

      https://feedback.telekom-hilft.de/questions/wie-kann-ich-meine-countryflat-2-im-kundencenter-kundigen#

      Viele Grüße

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo Duni, ich habe den angegebenen Beitrag schon frühen gelesen, leider sehe ich im meinem Kundencenter keine "Abmelden" taste. Ich kann nur weitere Extras anmelden, aber nicht die bestehende abmelden...

      Gruss

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo Eugen, ich erläutere Ihnen kurz den genauen Weg: Klicken Sie Bitte im Kundencenter auf:
      -> Anschluss & Tarif
      -> Tarif, Anschluss oder Komplettpaket einsehen und ändern
      -> weitere Extras anmelden
      -> CountryFlat 1 bzw. CountryFlat 1 IP (je nach dem, was für einen Anschluss Sie nutzen)
      -> mehr zu CountryFlat 1 / CountryFlat 1 IP
      -> Abmelden
      Ich weiß, der Weg kann etwas irreführend sein. Wenn Sie diese Reihenfolge jedoch durchgehen, gelangen Sie zum Ziel. Zwinkernd Viele Grüße Sven

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo, genau diese Vorgehensweise habe ich auch versucht, aber dort gibt es dann nur den Hinweis mit grünem Hacken, "(angemeldet am ...)"

      Abbestellen würd ichs halt trotzdem gern Zwinkernd

      0

    • vor 12 Jahren

      Hi Dani,
       
      da der beschriebene Weg meines Kollegen Sven bei Ihnen leider nicht zum Erfolg führte, werden wir uns mal der Sache annehmen.
      Bitte nutzen Sie dazu unser Kontaktformular.
       
      Lieben Gruß
      Anke

      0

    • vor 12 Jahren

      Auch ich finde den Button "abmelden" nicht. Entweder bin ich zu dumm oder es wird hier das Abmelden bewusst erschwert.

      0

    • vor 12 Jahren

      0800 hat geholfen.

      0

    • vor 11 Jahren

      Wi hast du es gemacht? ich stehe jetzt vor dem gleichen Problem?

      0

    • vor 11 Jahren

      Auch hier noch ein Hallo robert.pakocs - schauen Sie doch bitte in Ihrem Ursprungsthread vorbei. Ich habe Ihnen dort geantwortet. Fröhlich Viele Grüße Sven

      0

    • vor 11 Jahren

      Ich stehe vor dem selben Problem.
      Da ist keine Abmelden-Button !!!

      t-online.JPG

      0

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen