Gelöst
Wie sich die TELEKOM in der Gegenwart darstellt !
vor 3 Jahren
Die Telekom reagiert sehr schlecht und noch schlechter auf Kritik !
Automatische Konfiguration bei der Digibox versagte , Techniker vor Ort versagt , erst ein SPEZIALIST von aussen konfigurierte den Router neu !
308
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
863
0
3
Gelöst
445
0
4
2970
0
4
1002
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
16247
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community @Fam_Riegel ,
können wir noch etwas für dich tun?
Oder wolltest du dir nur mal Luft machen?
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wer hat ohne mein Wissen einen kostenpflichtigen Techniker bestellt ?
Wer hat ohne mein Wissen einen Smartrouter bestellt und gekündigt ?
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Fam_Riegel Wahrscheinlich du
Und selbst für den Router solltest DU eine Auftragsbestätigung bekommen haben. Der flitzt nicht mit Geheimagenten in die Zustellung und landet bei dir vor Tür.
Schildere dein Problem das ja anscheinend gelöst wurde im Detail. Diese Häppchen die du hier in den Raum stellst sind nun nicht grade informativ.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wer hat ohne mein Wissen einen kostenpflichtigen Techniker bestellt ? Wer hat ohne mein Wissen einen Smartrouter bestellt und gekündigt ?
Wer hat ohne mein Wissen einen kostenpflichtigen Techniker bestellt ?
Wer hat ohne mein Wissen einen Smartrouter bestellt und gekündigt ?
Das wissen wir doch nicht, denn bis hierher hast du von allem nichts geschrieben - denkst wir können hellsehen.
Das wird ja immer lächerlicher
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von