Gelöst

Win 10 Norton Security Online mit Backup das Backup fehlgeschlagen

vor 7 Jahren

Norton Security Online mit Backup das Backup wird gestoppt, Fehler TO_Installlog.txt fehlgeschlagen was kann ich tun.

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    • vor 7 Jahren

      @Chefbaer60

      schau mal hier vorbei: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v57662430_EndUserProfile_de_de

       

      Ein bissi mehr Info von dir wäre auch nicht schlecht.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      leider habe ich nicht viel Ahnung und weiß nicht was für welche Infos noch benötigt werden.

      Auch der Verweiß hat mir nicht geholfen, da war ich schon und mein Problem wird nicht aufgeführt.

      Aber Dank für die schnelle Hilfe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Chefbaer60
      es klingt ganz so, als könnte die die Datei TO_InstallLog.txt nicht gesichert werden. Wie bereits erwähnt, wäre hier die genaue Fehlermeldung, besser noch ein Screenshot, ganz interessant.

      Viele Grüße

      Andre He.

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Andre
      leider konnte ich die Datei TO_InstallLog.txt auf dem ganzen Rechner nicht finden, langssam verzweifel ich, ich weiß nicht mehr weiter.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Chefbaer60 gerne können wir dir auch per Chat bzw. Fernwartung weiterhelfen. Sollen meine Kollegen/innen mal ein Blick auf deinen Rechner werfen? www.telekom.de/digital-guide

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Andre,

      ich habe die Datei nach langem suchen gefunden, es ist eine alte T-online Datei, habe diese entfernt und siehe da das Back up läuft durch.

      Alles ist wieder gut. Nochmalls Danke für deine Hilfe sie hat mir sehr sehr geholfen.

      Gruß Chefbaer60

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Chefbaer60
      kannst du mal bitte in die Datei TO_InstallLog.txt (vermutlich direkt in Laufwerk C:\) reinschauen, ob du Hinweise auf irgendein Softwareprodukt oder Pfad (z.B. c:\program files\...) findest? Vielleicht auch per Screenshot einstellen. Anhand dieser Informationen könnten wir sagen, von welcher Software diese Datei stammt und wer hier evt. der Übeltäter ist. Personenbezogene Daten kannst du in der Textdatei einfach löschen oder mit x überschreiben. Im Anschluss an das Ganze, einfach beim Schließen der Datei auf nicht speichern klicken.

      Viele Grüße

      Andre He.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo Andre,

      ich habe die Datei nach langem suchen gefunden, es ist eine alte T-online Datei, habe diese entfernt und siehe da das Back up läuft durch.

      Alles ist wieder gut. Nochmalls Danke für deine Hilfe sie hat mir sehr sehr geholfen.

      Gruß Chefbaer60

      0

    • vor einem Jahr

      Norton führt 13 Tage kein Backup mehr aus.Ich habe alle Möglichkeiten ausgeschöpft.Es kommt 

      immer die Fehlermeldung!

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Tag @manfredbode1

       

      Vielen Dank für den Beitrag hier bei uns. 

      Der eigentliche Beitrag hier ist ja schon etwas älter. Welches Problem haben Sie denn genau, bzw welche Fehlermeldung erscheint? 

       

      Viele Grüße 

      Raphaela T. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Beim öffnen des Norton Dialogs wird mir mitgeteilt es ist in letzter Zeit kein Backup gemacht worden.Genau 13 Tage.Ich werde aufgefordert es zu beheben und ein Eingreifen ist erforderlich.Das mache ich und bekomme am Abschluss die Meldung :Status Fehler,die Behebung ist nicht abgeschlossen.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @manfredbode1,

       

      kann es sein, dass das Norton Backup evt. deaktiviert wurde, ggf. versehentlich? Schau' bitte einmal hier: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v7821374 

      Falls das nicht der Fehler ist, wende Dich bitte direkt an den Support von Norton, dort sollte man auf jeden Fall helfen können.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

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