Wo hin mit der defekten Xiaomi Smart Band 7Pro?

vor einem Jahr

Ich habe über die Magenta app eine Xiaomi Smart Band 7Pro Uhr gekauft (18.01.2024). Nun ist die Uhr defekt der Schrittzähler funktioniert nicht mehr richtig. Ich hätte gerne gewusst wo ich die Uhr zur Reparatur oder Umtausch (Garantiefall) hin schicken kann? Bei der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen. Und im Telekom Shop auch nicht, weil ich die Uhr dort nicht gekauft habe, sonst wäre etwas gegangen. Verkaufen ja !! Kundenservice nein!!!! Schade 

161

13

    • vor einem Jahr

      @Ruben Bond  

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/fragen-zum-geraet?samChecked=true#:~:text=Hinweis%20bei%20Kaufgeräten%3A%20Der%20Händler,Sie%20Anspruch%20auf%20Gewährleistung%20haben.

       

      „Vermuten Sie einen Gewährleistungsfall bei Ihrem Gerät, dann nehmen Sie bitte Kontaktzu uns auf.

      Hinweis bei Kaufgeräten: Der Händler, bei dem das Gerät erworben wurde (Telekom oder Fachhändler), leistet für Material und Herstellung eine Gewährleistung von 2 Jahren ab Übergabe des Geräts. Sie können durch einen Kaufbeleg oder eine Rechnung nachweisen, dass Sie Anspruch auf Gewährleistung haben.

      0

    • vor einem Jahr

      Das geht doch wieder schief.
      Gewährleistung für Geräte aus dem Shop die kein Handy sind, klappt ständig nicht an der Hotline.

       

      Das Profil ist befüllt. Warte aufs Team und lass dir von diesem helfen.

      0

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @Ruben Bond  

       

      Dem Versankarton lag doch ein Lieferschein bei!

      Da sollte doch der zuständige Ansprechpartner drauf stehen!?

       

      Grüßle

       

      EDIT: wobei ich mir da jetzt garnicht mehr so sicher bin. Auf meinem letzten Lieferschein steht zumindest nix!?

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Dienstagmorgen 30.04. ab 9:30 -  11:15 Uhr wäre gut.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Ruben Bond, vielen Dank für das nette Telefonat.

      Sobald mir hierzu Neuigkeiten vorliegen, lass ich es Sie wissen.

      Liebe Grüße Cosa M. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Ruben Bond,

      Ich habe es nun an die richtige Stelle weiter platziert.

      Sobald mir hierzu eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder.

      Liebe Grüße Cosa M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo Cosa M.

      Gibt es schon eine Rückmeldung?

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Ruben Bond aktuell leider noch nicht. Aber ich bin dran. Liebe Grüße Cosa M. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Ruben Bond, vielen Dank das wir einmal sprechen konnten. Wenn dazu doch noch Fragen kommen, einfach melden. Wir sind da. Liebe Grüße Cosa

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    529

    2

    2

    in  

    208

    0

    3

    Gelöst

    in  

    958

    2

    1

    Gelöst

    in  

    1353

    0

    2